• bonkee450
    Dabei seit: 1503235655661
    Beiträge: 64
    geschrieben 1636292713440

    Hallo,

    wir würden gerne im o.g .Zeitraum ein Aparthotel ohne Verpflegung buchen. Gedacht haben wir an die Canaren.

    Da wir uns selbst verpflegen möchten, sollten Geschäfte und Restaurants fußläufig vorhanden sein. Schön wäre noch Meerblick und der Strand nicht weit.

    Vielleicht habt Ihr einige Vorschläge.

  • Yana HC Reisebüro
    Dabei seit: 1317600000000
    Beiträge: 184
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1636377051862

    Hallo Bonkee450,

    vielen Dank für deine Nachricht, ich freue mich sehr euch ein paar Vorschläge für die Kanaren unterbreiten zu dürfen. :sun_with_face:

    Ich habe einfach eine Bunte Mischung an Appartement Anlagen für Euch zusammengestellt:

    Das Hotel Club Pocillos diese Anlage ist sehr klein mit 24 Appartements auf Lanzarote  (In den engen Gassen am alten Fischerhafen locken eine Vielzahl an Restaurants und Bars).

    Das Neptuno Suites ist eine Adult Only Anlage und liegt in bester Lage direkt an einer kleinen Sandbadebucht der Costa Teguise auf Lanzarote.

    Auf Gran Canaria habe ich das Apartamentos Guatiza gefunden es liegt in bester Lage direkt an einer kleinen Sandbadebucht in Playa del Ingles. (Die Anlage mit 21 Einheiten wurde im Jahr 2019 renoviert)

    Das Alhambra Boutique Appartements auf Gran Canaria ist eine modernere Appartement Anlage Einkaufsmöglichkeiten sind in  5 Gehminuten erreichbar.

    Als letztes noch das Los Olivos Beach Resort auf Teneriffa. Liegt am Meer und ist nur durch die kilometerlange Strandpromenade vom flach abfallenden Sandstrand und dem hoteleigenen Beachclub getrennt. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind entlang der Promenade erreichbar.

    Vielleicht gefällt euch ja bereits der ein oder andere Vorschlag :grinning:

    Liebe Grüße, Yana

  • bonkee450
    Dabei seit: 1503235655661
    Beiträge: 64
    geschrieben 1636385626188

    Hallo Jana,

    danke für die Vorschläge. Leider ist nichts dabei, was für uns infrage käme. Die Bewertungen sind nicht so überragend und 3* sind für die Canaren für uns nicht gut genug.

    Vielleicht hast Du noch ein paar Vorschläge im 4-5*-Bereich.

    Liebe Grüße

  • Tamara HC Reisebüro
    Dabei seit: 1362960000000
    Beiträge: 26
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1636469052766

    Hallo Bonkee450,

    ich habe gerne noch einmal nach Anlagen im 4*-Bereich geschaut :blush:

    Auf Fuerteventura könnte das R2 Maryvent Beach euren Wünschen entsprechen. Die Anlage liegt direkt am Strand und die Anlage bietet Appartements mit direktem Meerblick an. :tropical_fish:

    Auch von der Anlage Flamingo Beach Mate an der Costa Adeje auf Teneriffa hat man eine tolle Sicht aufs Meer.

    Bei allen anderen Anlagen wäre minimum Frühstück inkludiert. Käme das auch in Frage?

    Liebe Grüße,

    Tamara

  • bonkee450
    Dabei seit: 1503235655661
    Beiträge: 64
    geschrieben 1636553813872

    Hallo Tamara,

    vielen Dank für die Vorschläge. Vielleicht könntest Du uns noch Vorschläge mit Frühstück machen.

    Ein Appartement (mit Kochgelegenheit) in einem guten Hotel wäre auch super. Bitte kein Hotel, in dem man viele Treppen steigen muß, um an den Strand oder die Promenade zu kommen.

    Liebe Grüße

    Bonkee

  • Anni HC Reisebüro
    Dabei seit: 1385942400000
    Beiträge: 53
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1636616381927

    Hallo bonkee450,

    gerne habe ich erneut nach weiteren Möglichkeiten für euch geschaut :blush:

    das R2 Maryvent Beach auf Fuerteventure, was dir Tamara bereits empfohlen hat, wird ebenfalls mit Frühstück angeboten, vielleicht kommt die Anlage ja für euch in Frage? :hotel:

    Die Appartments verfügen über eine voll ausgestattete Kitchenette, es wird euch hier also an nichts fehlen.

    Außerdem kann ich euch das R2 Bahia Kontiki Apartment auf Lanzarote empfehlen. Das Hotel befindet sich nur knapp 50 Meter vom Strand in Puerto del Carmen entfernt. :ocean:

    Auch hier sind die Appartments mit Meerblick buchbar und verfügen über eine Küchenzeile inklusive Kühlschrank und Mikrowelle. :egg:

    Ich hoffe, dass ihr unter den vorgeschlagenen Hotels ein passendes für euch finden könnt, um einen wundervollen und erholsamen Urlaub auf den Kanaren zu verbringen :ear_of_rice::sunny:

    Liebe Grüße,

    Anni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!