• hansi1234
    Dabei seit: 1422748800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1422822510000

    Hallo,

    wir wollen im September in die Sonne fliegen.

    Wir (Pärchen) suchen ein schönes Angebot zum Baden und auch für Auslüge.

    Abflug muss von Berlin sein und Zeitraum Mitte bis Ende September.

    Am besten 1 Woche, oder länger, allerdings preislich sollte es nicht zu viel sein. Geplant waren 650 Euro pro Person für 1 Woche.

    All Inkl wäre super , HP plus mit Getränke wäre auch okay.

    Wichtig wären Strandnahe, abfallender Sandstrand, schönes Zimmer. In Mallorca wirken die Zimmer in den 3-4 Sterne Hotels alle relativ bider und langweilig.

    Schön wäre auch ein Hotel mit min. 4 Sterne und wenn möglich auch ab 18 (kein muss)

    In Spanien (Costa Blanca) und Ägypten waren wir bereits, beides echt schön.

    Es kann auch gerne eine andere Region in Spanien oder ein ganz anderes Land sein.

    Türkei ist ja ziemlich günstig, aber ist es da momentan sicher? Lt. auswärtigen Amt wirkt es nicht so, deswegen hatten wir eher an Spanien gedacht.

    Mietauto möchten wir nicht, somit fallen ja schon einige Gegenden weg.

    Es finden sich zwar auch so einige Angebote, aber z.B. in Gran Canaria und Teneriffa finden wir nur Angebote mit ausländischen Airlines und mit Zwischenlandung

    Wir wollten schon gerne, wie bisher eine deutsche Airline.

    Wir wissen, dass es viele Ansprüche sind und das für den Preis.

    Freuen uns schon auf Anregungen.

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1422953632000

    Hallo hansi1234,

    herzlich Willkommen im Reiseforum ;)

    Wir haben uns passend zu Deinen Wünschen einmal umgeschaut und Dir für folgende Hotels konkrete Angebote zugeschickt:

    IFA Continental Hotel

    Mogan Princess

    Porto Bello Hotel Resort Spa

    Hotel Pasha Princess

    Wir hoffen es ist etwas für euch dabei! Bei Fragen gerne nochmal melden ;)

    Liebe Grüße,

    Nadja vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • hansi1234
    Dabei seit: 1422748800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1423671216000

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die Empfehlungen, allerdings möchte ich nun doch in eine andere Richtung.

    Hab mich nun auf Menorca vorerst festgelegt und versuche eine gute Gegend zu finden.

    Mallorca scheint ja im September leider auch ziemlich überlaufen, deswegen Menorca als ruhige Alternative.

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1423730989000

    Hallo hansi1234,

    für Menorca haben wir dir für das Aparthotel Floramar noch ein Angebot zukommen lassen.

    Liebe Grüße,

    Franziska vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!