• fragende2016
    Dabei seit: 1455235200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1455278720000

    Hallo,

    meine Schwester und ich, beide ü40 möchten mal wieder zusammen in den Urlaub.

    Ich habe auch schon bei der Seite für Kreuzfahrten nachgefragt, aber das läuft extra. Entweder das oder eine Pauschalreise.

    Reisezeitraum: 05.Mai 15.Mai, so 5-7 Tage

    Abflughäfen: Deutschland Nord

    Ziel: da wo es schon wärmer ist (Mittelmeer, Kanaren) flugzeit sollte sich in Grenzen halten

    Vorstellung:

    ruhiges Hotel, wir brauchen keine Annimation, kein Kindergeschrei (bitte nicht falsch verstehen), Halbpansion oder mehr, Pool, Strand kann, muss nicht sein.

    Hotelgröße, kein riesen Hotel

    Wir waren 2014 auf Menorca im Hotel La Quinta. Das hat uns sehr gut gefallen. Toll gleich vom Zimmer, auf die Terrasse an den Pool. Hotellage in der Nähe vom fischerhafen, wo man mal was sehen kann. Nächste Stadt mit dem Bus oder Mietauto gut zu erreichen.

    Also suchen wir ein nicht zu großes Hotel, sauber, schöner Pool, gutes Essen, ruhig gelegen, aber nicht Abseits.

    Preisvorstellung: je günstiger um so besser, aber ich denke so bis 1.300 Euro.

    Kann mir da jemand was empfehlen?

    Ein No go: Türkei

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 384
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1455295534000

    Hallo fragende2016,

    so ein Mädelsurlaub wird bestimmt sehr lustig, schön, dass Ihr als Schwestern so etwas macht.

    Meine erste Idee wäre Griechenland. Auf Kreta, speziell in Bali habt Ihr gute Möglichkeiten am Strand zu entspannen, bummeln zu gehen und für Ausflüge mit dem Mietwagen bietet die Insel allerlei historische und natürliche Sehenswürdigkeiten. Unterkommen könntet Ihr im Hotel Bali Blue Bay.

    Nachdem Ihr euch Menorca schon angeschaut habt, wäre auch Mallorca mal eine Reise wert. Auch hier könnt Ihr viel unternehmen und mit einem Hotel in Port de Soller, z.B. dem Hotel Marina & Wellness SPA, Abends auch schön am Hafen spazieren und in einem Restaurant lecker Fisch essen gehen. :D

    Wenn es die Kanaren sein sollen könnt Ihr auf Fuerteventura am Besten entspannen, was in der kurzen Zeit bestimmt sehr wichtig ist. Die Insel ist einfach ein großer Sandkasten. Schaut euch doch mal das Hotel R2 Design Bahia Playa an.

    Ich hoffe ich konnte ein paar Inspirationen bieten.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
  • fragende2016
    Dabei seit: 1455235200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1455298085000

    Hallo,

    erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Das Hotelauf Furteventura hat aber doch einige schlechte Kritiken bekommen. Sagt mir erstmal nicht so zu. Das Hotel Bali Blue Bay auf Kreta klingt schon ganz nett, sowie das auf Mallorca auch. 

    Ist aber noch nicht so ganz, was mich überzeugt. Balkon oder Terrasse wäre nämlich echt klasse. Kreta klingt so sehr gut, vielleicht ist da etwas zu finden.

  • Andi UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1372636800000
    Beiträge: 207
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1455304251000

    Hallo fragende2016

     wir haben noch ein Ass im Ärmel für Kreta ;-) Schau dir mal das Orpheas Resort an. 4*-Sterne, 96% Weiterempfehlung. Das Hotel liegt unweit von Georgioupolis direkt am kilometerlangen Strand und ist für sein detailverliebtes Design bekannt. Es besteht aus nur 85 Zimmern und ist nur für Erwachsene (ab 16 Jahre) buchbar.

    Beste Grüße, Andi vom holidayCheck UrlaubsTeam

  • fragende2016
    Dabei seit: 1455235200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1455621307000

    Hallo,

    erstmal vielen Dank. Zu erst dachte ich, ist ja toll. Aber als ich mir die fotos näher angesehen habe, viel mir die teilweise doch sehr ungepflegte Anlage auf. Die Badezimmer auf den fotos gefallen mir so gar nicht, auch nicht die Außen WC

    https://www.holidaycheck.de/m/wc-bei-der-poolbar/0bc17187-89ab-3975-bfce-150190a8901a

    https://www.holidaycheck.de/m/bad-wc-nr-203/47672a42-3d30-3acd-b38c-0f7552f283ba

     

    Dann steht auch bei den Bewertungen, extra Kinderpool etc. Ich dachte es wäre ein Erwchsenenhotel? Habe ich mich wohl vertan.

     

    Es darf ruhig etwas mehr Luxus sein. Dafür zahle ich dann auch gerne mehr

  • Kyra UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1325635200000
    Beiträge: 116
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1455633155000

    Hallo fragende2016

    gerne können wir nochmals nach schönen Hotels für euch schauen. Und bestimmt werden wir auch noch etwas Geeignetes finden :)

    Du sagtest, dass ihr für etwas mehr Luxus dann euer Budget anpassen könnt. Wo liegt denn da die Schmerzgrenze?

    Viele Grüße, Kyra

  • fragende2016
    Dabei seit: 1455235200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1455662555000

    Hallo

    Um die 1.000 Euro  für die Woche.  Wenn es total klasse ist  gehen auch hundert mehr.  Lange Quinta auf Menorca ist in der Zeit für  900 zu bekommen. 

    Vielen Dank für die Hilfe

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 384
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1455726293000

    Hallo fragende2016,

    ich habe jetzt nochmal quer durch die Luxushotels gestöbert und 2 tolle Hotels auf Kreta entdeckt. Und zwar das Sensimar Royal Blue Resort & Spa und das Aquila Elounda Village. Im Sensimar Royal Blue Resort & Spa gibt es tolle Zimmer mit Terrasse und direktem Poolzugang. Im Aquila Elounda Village könnt Ihr einen gemütlichen Bungalow buchen, bei dem Ihr euch Abends auch mal raussetzen könnt.

    Beide sind Adults Only- Hotels, also könnt Ihr euch auf Ruhe freuen.

    Liebe Grüße,

    Franziska vom HolidayCheck UrlaubsTeam

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!