• Martina1102
    Dabei seit: 1190246400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1448059163000

    Hallo ihr Lieben,

    könnt ihr mir ein Reiseziel empfehlen, das die folgenden Kriterien erfüllt oder denen zumindest nahe kommt (Reisezeit Mitte Februar bis Ende März für 10 - 14 Tage):

    max. 900,00 p.P.

    angenehme Temperaturen, muss aber kein Badewetter sein

    gerne am Meer, dann aber direkte Strandlage

    viele Ausflugsziele

    eher ruhiger Urlaubsort, wir brauchen weder Animation noch Nachtleben

    gerne ein kleineres gemütliches Hotel oder Finka o.ä. mit Frühstück, ist aber kein Muss

    Pool brauchen wir nicht

    die Umgebung sollte entweder gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit Mietwagen zu erkunden sein (in Malta z.B. wäre ich nie mit einem Mietwagen gefahren ;-))

    Wanderurlaub geht leider nicht mehr, auf Grund einer leichten Geh-Behinderung

    Vor einigen Jahren waren wir Ende November auf Malta, ganz im Norden. Das Hotel lag in ruhiger Umgebung und man konnte jeden Tag mit dem Bus kreuz und quer die ganze Insel erkunden. Das Wetter war tagsüber auch sehr angenehm.

    Auf Teneriffa hab ich das Hotel Medano gefunden. Das scheint so ziemlich zu sein was ich suche. Mich schrecken nur die negativen Bewertungen ab, allerdings stehen diesen mehr positive gegenüber, ist im Moment mein Favorit.

    Wo finde ich noch etwas Vergleichbares?

    Bitte nicht Ägypten, Tunesien, Türkei...

  • Nadja UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1429056000000
    Beiträge: 176
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1448121289000

    Hallo Martina1102,

    als erstes fällt mir da zu deinen Wünschen die Algarve und die Costa de la Luz ein.

    Die Region ist sehr beliebt bei Urlaubern, die die Region und Kultur mitdem Mietwagen erfahren wollen. Da können wir dir z.B. das Fuerte Conil empfehlen: das komfortable Hotel inmitten eines über 13.000 qm großen Garten ist im landestypischen, andalusischen Stil gebaut. Es bietet eine erholsameFerienatmosphäre mit hervorragender Küche und aufmerksamen Service des deutschsprechenden Personals. Traumhafte Lage oberhalb des kilometerlangen,flach abfallenden weißen Sandstrandes. ZumFischerstädtchen Conil mit typisch andalusischen Restaurants und Geschäften ist es ca. 1 km.

    Mir hat bei meiner Reise damals das Porto Bay Falesia in Portugal

    sehr gefallen. Tolle Lage an einer Steilklippe über dem 8km Langen Strand, in der Nähe findet man Unterhaltungsmöglichkeiten und Restaurants und ein guter Ausgangspukt fürAusflüge ist esauch.

    ***Wenn du aber etwas sehr persönliches und wahrscheinlich unvergessliches haben willst, dann kommst du um das Casabela

    nicht herum. Top Lage aber komplett unberührt und alleinstehend gelegen, mit einem riesigen Garten in dem Dinge wachsen, welche wir in Deutschland nur aus Dosen kennen. Dort werden Führungenangebotenund die Ernte des Gartens wird in der Hotelküche für die Mahlzeiten verarbeitet. Schau dir das mal an, das ist mein ganz heißer Tipp für dich.

    Wenn du die Region schon kennst oder sie dich nicht interessiert, gib kurz Bescheid, dann suchen wir gerne Alternativen.

    Beste Grüße,

    Nadja

    Travel Agent HolidayCheck
  • Martina1102
    Dabei seit: 1190246400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1448751506000

    Hallo Nadja,

    ich war ein paar Tage nicht online, deshalb erst jetzt mein Dank für deine tollen Tipps. Ich habe mir die Hotel schon hier angeschaut. Allerdings konnte ich das zuletzt genannte Casabela nicht finden :frowning: Es wird nur ein Casa Beleza angezeigt, aber das liegt mitten in der Stadt...

    Liebe Grüße

    Martina

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1448826208000

    Hallo Martina,

    entschuldigung, dass der Link nicht funktioniert hat.

    Hier findest du das Casabela:

    www.holidaycheck.de/hi/hotel-casabela/2ea49259-6c59-3c74-b41d-beb776b4bb1d?q=Hotel+Casabela+%2F+Ferragudo+%28Hotel%29

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
  • Martina1102
    Dabei seit: 1190246400000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1448833419000

    Vielen Dank :-) Es liest sich toll und ich habe es mir mal auf die Merkliste gesetzt...

    Liebe Grüße

    Martina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!