• Mallorca95
    Dabei seit: 1152316800000
    Beiträge: 129
    geschrieben 1461417182000

    Hallo,

    wir, 2 Erwachsene und 1 Kind, 12 Jahre (und evtl. auch unser Sohn, 19 Jahre - je nach Reiseziel ;) ) sind auf der Suche nach einem Reiseziel für 14 Tage Anfang August.

    Wir waren im letzten Jahr in Florida, haben dort eine selbst organisierte Rundreise gemacht, die Route war grob gesagt - Miami - Key West - Orlando - Cape Coral. Mit dem Mietwagen, Hotels hatten wir vorab gebucht. War ein toller Urlaub.

    So was in der Art hätten wir gerne in diesem Jahr auch wieder gemacht.

    Nun kamen wir auf die VAE, hätte perfekt gepasst - AbuDhabi, Dubai, Wüste .... allerdings ist es wohl dort im August doch ZU heiß. Wir können die Hitze echt gut ab, aber alle, wirklich alle, raten uns davon ab.

    Gibt es noch etwas in dieser Art?

    Am allerliebsten kein ultra Fernstreckenflug, würde ich aber hinnehmen, wenn's sein muss. Ansonsten die Wünsche: Gut auf eigene Faust zu bereisen, gerne auch mit tollem Strand und nicht zu lange Fahrten zwischen den einzelnen Orten.

    Ach so der Reisepreis komplett sollte so um die 5.500 Euro nicht überschreiten.

    Habt Ihr Ideen?

  • Vanessa Urlaubsteam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 38
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1461429285000

    Hallo Mallorca95,

    das hört sich ja alles nach einem guten Plan an.

    Wie wärs denn mit einer Rundreise durch Andalusien oder Marokko?

    Natürlich ist dort im August auch sehr warm.

    Wenn Ihr kühlere Temperaturen wünscht, wie wärs denn mit den skandinavischen Ländern?

    Wir hoffen, dass wir Euch ein paar Tipps geben konnten.

    Liebe Grüße

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!