• TiMiLiNo
    Dabei seit: 1456272000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1456333478000

    Liebes HolidayCheck Team,

    meine Freundin und Ich (beide 19), würden gerne im Sommer eine Woche verreisen. 

    Leider bleibt uns aufgrund von Studiumszeiten nur der August als Reisemonat, der Zeitraum wäre vom 07.08. bis zum 27.08.2016. 

    Als mögliche Ziele haben wir schon mehrere Vorstellungen gehabt, von Thailand bis zur Domrep und Mexiko (schwierig zu der Jahreszeit und mit dem Budget aber nunmal das Traumziel) oder auch Kanaren, Griechische Inseln, Portugal. Hauptsache traumhafte Strände und Entspannung pur.

    Beim Hotel ist uns wichtig, dass es eher modern ist und nicht alt bzw. renovierungsbedürftig. Wellnes wäre schön, ist aber nicht von nöten. Halbpension sollte es auf jedenfall sein, wenn AI ist das natürlich auch gut. 

    Jetzt zur Schmerzgrenze, die Liegt so circa bei 900 Euro p.P. 

    Ich hoffe Ihr könnt uns ein paar tolle Vorschläge machen!

    Achso eher ungern als Reiseziel sind Türkei, Tunesien, Ägypten und Marokko..

    Und Mallorca waren wir letztes Jahr schon:)

    Als Abflughafen kommen Frankfurt und Stuttgart in die Auswahl, wenn Zug zum Flug auch gerne Köln oder Düsseldorf und München

    Liebe Grüße

  • Stefan HC Reisebüro
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 286
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1456344255000

    Hallo TiMiLiNo,

    wir haben dir soeben per E-Mail Angebote für folgende Hotels zukommen lassen:

    K-Hotel auf Phuket

    Sotavento Beach Club auf Fuerteventura

    Hipotels La Geria auf Lanzarote

    Alianthos Garden auf Kreta und

    Kalithea Horizon Royal auf Rhodos

    Ich hoffe, es ist was Passendes für euch dabei :-)

    Viele Grüße, Stefan vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • TiMiLiNo
    Dabei seit: 1456272000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1456397322000

    Super, 

    vielen Dank!

    Werde gleich mal durchstöbern :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!