• maxhof
    Dabei seit: 1566994462337
    Beiträge: 3
    geschrieben 1566995521090

    Hallo,

    wir sind aktuell auf der Suche nach einem Urlaubsziel im Spätsommer.

    Soll heißen:

    Zeitraum Ende September/ Anfang Oktober

    *2 Personen

    *1 Woche Aufenthalt

    *Budget ca 1000-1200€ pro Nase

    *All Inclusive

    *warm => über 27Grad

    *kleines, ruhiges Hotel (am Besten adult only) - keine Animation oder so etwas

    *schnorcheln wäre toll, ist aber kein Muss

    Wir waren die letzten Male mehrfach auf den Malediven und letztes Jahr im Oman (Juweira), so etwas in der Art soll es nach Möglichkeit wieder werden. (das die Malediven mit dem diesjährigen Budget nichts werden weis ich :grinning: )

    Hotelgröße wie das Juweira in Salalah (gern auch kleiner) wäre spitze!

    Vielen Dank schon mal für die Tipps.

  • Yana HC Reisebüro
    Dabei seit: 1317600000000
    Beiträge: 160
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1567013970344

    Hallo maxhof,

    herzlich Willkommen in unserem Forum :grinning:

    Damit wir euch ein paar passende Angebote finden können bräuchte ich noch ein paar Angaben von dir.

    Ab welchen Abflughäfen könnt ihr abfliegen? Sollte es ein Direktflug sein?

    Ist euch eine direkte Strandlage wichtig?

    Wir freuen uns auf deine Antwort :grinning:

    Liebe Grüße

    Yana

  • maxhof
    Dabei seit: 1566994462337
    Beiträge: 3
    geschrieben 1567162355501

    Hallo Yana,

    umsteigen ist kein Probem, zumindest einmal ohne ewige Aufenthaltszeiten ist verschmerzbar.

    Eine direkte Strandlage ist nicht soo wichtig, laufbar sollte es aber schon sein (oder per Shuttlebus o.ä. erreichbar sein)

    Abflughäfen wären Leipzig, Dresden, Erfurt, München, Nürnberg, Prag, zur Not auch Frankfurt.

  • Andi HC Reisebüro
    Dabei seit: 1372636800000
    Beiträge: 301
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1567173379591

    Hallo Maxhof,

    zwar kein Geheimtipp, aber für die 7 zur Verfügung stehenden Urlaubstage schnell und einfach zu erreichen, ein Schorchel-/Tauchparadies mit garantiert gutem Wetter und fast unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis, ist Ägypten. Hier kann ich dir das Shams Prestige Abu Soma wärmstens empfehlen. Das Hotel empfängt nur erwachsene Gäste, verfügt über lediglich 67 Zimmer und bietet dir die Auswahl zwischen langen flach abfallendem Sandstrand und Hausriff ! :palm_tree::tropical_fish::ocean:

    Wenn es etwas exotischer sein soll, bietet Mauritius die ideale Reisezeit, grün bewachsene Hügel, weißen Strand und bunte Fische. Im Jalsa Beach sind mit nicht einmal 70 Zimmer ruhige entspannte Tage garantiert. Wenn auch beim genannten Budget kein 5*-Hotel drin ist, bin ich mir sicher, dass ihr in dieser kleinen familiären Anlage eine unvergessliche Zeit haben könntet.

    Ich bin gespannt ob euch die Vorschläge eurem Urlaub näher bringen.

    Viele Grüße,

    Andi

  • maxhof
    Dabei seit: 1566994462337
    Beiträge: 3
    geschrieben 1567454635977

    Perfekt, das Hotel in Ägypten wirds wohl werden, gefällt uns sehr gut.

    Danke!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!