• neuling24
    Dabei seit: 1398384000000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1398617956000

    Hallo liebes HolidayCheck Team.

    Nach langer überlegung bin ich nun doch zu dem Schluss gekommen, mehr Geld in die Hand zu nehmen.

    Ich(M24) fliege allein, 3 Wochen, all In, bis max. 1700€.

    Was ich mir vorstelle:

    Traumstrände wie auf den Malediven, gutes Essen, Sauberkeit, nicht nur Rentner oder ältere, bitte auch jüngere Gäste 18+, kein Familienhotel mit viel Kindergeschrei, keine party Touristen, aber die Möglichkeit auch zu bummeln und vielleicht auch etwas zu erleben.

    Wetter: Sonnenschein, wenn es mal regnet ists auch nicht sooo schlimm...

    Ich hatte mir mal die Dom. Rep angeguckt aber es gibt sicher noch andere Plätze auf diesem Planeten die genauso schön sind. Also ich bin für alle Vorschläge offen.

    Toll wär es, wenn Getränke auch nach 0 Uhr noch kostenlos im Al In dabei wären.

    Außerdem wäre es schön, wenn Sie mir auch passende Unternehmungen heraussuchen.

    Zeitlich bin ich flexibel. Es kann zwischen 1.05.14-17.08.14 / 02.9.14-2015 stattfinden, wobei früher besser wäre.

    Ich freue mich schon auf Ihre Angebote, ich bin wirklich Urlaubsreif

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1398620161000

    ...nutze doch bitte Deinen bereits vorhandenen Beratungs-Thread auch für weitere bzw. geänderte Anfragen. Die Übersichtlichkeit dankt es.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!