• Jul4ik1989
    Dabei seit: 1407110400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1418306515000

    Hallo,

    wir würden gerne im August wegfliegen (leider wg Betriebsurlaub nur August möglich)

    Mein Mann & Ich.

    Mein Bruder & seine Frau & die kleine Tochter (1 Jahr und 3 Monate) + die Oma :))

    Sind auf der Suche nach einem schönen Hotel an einem Ort in dem es die kleine gut aushält, also darf es nicht extrem warm sein (ich hatte gelesen, dass Griechenland & Spanien sich gut eignen...die Türkei & Bulgarien schließen wir gleich aus, da waren wir schon)

    Es soll ein AllIn Hotel sein, direkt am Strand, gerne auch mit einer Strandbar, gute Hotelbewertungen (min. 85 %) & mit Transfer.

    Reisezeitram ( 04.08 - 22.08)

    9-12 Tage

    ab Hannover

    Könnt ihr uns was schönes empfehlen??

    Vielen Dank!

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1418649218000

    Hallo Jul4ik1989,

    erst einmal herzlich Willkommen im Reiseforum! ;)

    Wir haben euch direkt etwas schönes rausgesucht und für folgende Hotels konkrete Angebote zugeschickt:

    Iberostar Club Cala Barca

    Hotel Jo An Beach

    Bei weiteren Fragen einfach nochmal melden.

    Liebe Grüße,

    Andi vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!