• Laudi83
    Dabei seit: 1317859200000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1407369371000

    Hallo liebes HC Team,                                                                                                     ich suche nach ein bisschen Urlaub im Zeitraum vom 28.09.2014 bis 15.10.2914. Normalerweise gehts in der Zeit immer auf die Kanaren. Dieses Jahr kann ich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht fliegen (Nebenhöhlen sind angeschlagen). Jetzt bin ich ein bisschen ratlos was ich machen soll. Städtereisen oder Wellnesshotel... Oder gibts sonst was tolles? Meine Suche im Netz hat bisher nix vernünftiges hervorgebracht. Badeurlaub geht ja nicht. Momentan hab ich auch leider kein Auto und müsste auf noch mit dem Zug verreisen. Dazu kommt noch das ich als Single unterwegs bin. Das alles würde ab Stuttgart starten. Mein Preisrahmen würde bei ca. 700 Euro liegen für 7-10 Tage, bei was richtig tollen vielleicht auch noch bissl mehr. Habt ihr vielleicht irgendwelche grandiosen Vorschläge für mich? Bin da grad ziemlich ratlos. Vielen Dank im Vorraus!                                                                                                           Viele Grüße

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1407421514000

    Hallo Laudi83,

    wichtig bei deiner Entscheidung ist natürlich, was du im Urlaub machen und erleben möchtest. Ein Städtetrip eignet sich gut, wenn du mit der Bahn anreisen möchtest, da du von Stuttgart viele Städte mit dem Zug erreichen kannst. Weiterhin kannst du viel vor Ort unternehmen. Ein Wellnesshotel ist dagegen natürlich auf Ruhe, Erholung und Entspannung eingestellt und oftmals liegen die Hotels eher in kleineren Orten, in denen du sonst nicht so viel machen kannst.

    Eine weitere Alternative ist ein Cluburlaub. Dort ist immer einiges geboten und du kannst neben einem großen Sportangebot auch die Wellnessangebote in Anspruch nehmen. Zum Beispiel : www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_ROBINSON+Club+Schweizerhof-hid_63563.html

    Oder auch: www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Club+Aldiana+Salzkammergut-hid_199052.html

    Ich hoffe, wir konnten dir weiter helfen. Bei weiteren Fragen, melde Dich gern wieder!

    Liebe Grüße,

    Kyra vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!