• veilchen
    Dabei seit: 1090195200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1478556883000

    Hallo zusammen,

    wir möchten als Paar vom 27.5. - 12.6.2017 in Urlaub fliegen. 

    Wir suchen eine schöne Hotelanlage, in der man unter schattenspendenden Bäumen auf Liegen liegen darf, mit hoteleigenem Strand. Ein schöner Ort, wo man auch mal bummeln kann, wäre klasse. Als Verpflegung All inclusive. Die Türkei, Ägypten, Mexiko und Tunesien kommen nicht in Frage. Das Budget liegt bei 1.700 Euro pro Person.

    Ich freue mich über Antworten und Tipps.

  • Nadja UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1429056000000
    Beiträge: 176
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1478613378000

    Hallo veilchen,

    zu deinen Wünschen könnte ich mir die Kanaren gut vorstellen - z.B. Lanzarote.

    Eine einzigartige Landschaft vulkanischen Ursprungs prägt die Insel, es gibt schöne Orte zum Flanieren und kaum "Hotelbunker", eher kleinere bzw. weitläufige Anlagen. Das Hipotel La Geria ist hier sehr zu empfehlen.

    Fuerteventura glänzt durch seine wunderschönen, langen Sandstrände. Je nachdem, wie Du den Urlaub gestalten möchtest könnte dir die Insel sehr gut gefallen, das Iberostar Fuerteventura Palace liegt direkt an der Jandia Playa. Optimal zum Entspannen und Erholen.

    Nach Hotels mit eigenem Strandabschnitt können wir nicht suchen, allerdings haben wir viele Häuser, die direkt am Strand liegen.

    Wir freuen uns auf dein Feedback ;)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    Travel Agent HolidayCheck
  • veilchen
    Dabei seit: 1090195200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1478623357000

    Hallo Nadja,

    wir suchen eine Hotelanlage mit Garten und vielen schattenspenden Bäumen, unter denen man auf Liegen liegen darf. In vielen Hotels ist dies nicht erlaubt und mit eigenem Strand, den man direkt vom Hotel erreicht.

    Über Antworten und Tipps würde ich mich sehr freuen.

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1478708289000

    Hallo veilchen,

    solche Hotels sind tatsächlich rar gewählt, ich habe mich jetzt mal durch alle möglichen Reiseziele geklickt und zumindest zwei entdeckt. Das wäre das Blue Sea Beach Resort auf Rhodos, oder das hübsche Hotel The Palms auf Sri Lanka.

    Ich würde dir raten dich auf ein Urlaubsziel festzulegen und dann im spezifischen Länderforum zu fragen, ob jemand schon Mal in einem solchen Hotel war.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!