• kaha59
    Dabei seit: 1186099200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1446498958000

    Wir möchten im September 2016 mit 10 Freunden für 1 Woche nach Lagos in Portugal.

    Wir finden aber nicht das richtige Hotel. Es sollte eine schöne Poolanlage haben, fussläufig zur Altstadt liegen und das Essen, Frühstück und Abendessen, sollte auch gut sein. Mit 12 Personen ist es leider nicht möglich, abends nach entsprechenden Restaurants zu suchen. Wer kann mir da weiterhelfen?

  • Clarissa UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1300233600000
    Beiträge: 24
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1446562628000

    Hallo kaha59,

    vielen Dank für Deinen Beitrag.

    Oh ja, 12 Leute unter einen Hut zu bekommen, ist sicher nicht ganz einfach. ;)

    Ohne ein Datum kann ich die Verfügbarkeit jetzt erstmal nicht garantieren, aber vielleicht gefällt Euch ja grundsätzlich schon mal das Aqualuz Suite Hotel . Die Anlage selbst ist zwar recht modern und auch die Poolanlage wirkt eher "nüchtern", aber die Gäste loben hier vor allem die Lage und das Preis-/Leistungsverhältnis. Ein weiteres Plus sind sicher die großzügigen Appartements - da kann man abends auch mal noch bei einem Glas Wein zusammen sitzen. Achtet bei den Angeboten aber auf renovierte Zimmer!

    Im Vila Gale Lagos ist der Pool auf jeden Fall ein Hightlight. Aber auch der feinsandige Strand ist nicht weit weg. Dafür liegt die Anlage etwas am Ortsrand - aber machbar! Schaut es Euch einfach mal an.

    Solltet Ihr weitere Fragen haben oder ein konkretes Angebot benötigen, dann melde Dich Dich einfach wieder bei uns.

    Liebe Grüße,

    Clarissa vom HolidayCheck Urlaubsteam

  • kaha59
    Dabei seit: 1186099200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1446572102000

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Die beiden Hotels hatten wir auch schon ins Auge gefasst, ebenso das Tivoli und das Clube Mos. Aber leider stört uns daran, dass die Bewertungen über das Essen nicht so gut ausfallen. Kannst Du mir darüber etwas sagen? Oder sollen wir lieber nach Albufeira ausweichen? Wir sind zwischen 53 und 59 Jahre.

    Zeitlich sind wir offen von Ende August bis zum 18. September.

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Christoph UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1292025600000
    Beiträge: 81
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1446577849000

    Hallo Karin,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung.

    Auch wir verlassen uns hier auf die Bewertungen unserer User, grundsätzlich empfehlen wir immer Hotels die eine Weiterempfehlungsrate ab 80% haben. 

    Gerade das Essen ist ein Kriterium, an welchem sich immer die Geschmäcker scheiden, auch in Top-Hotels wirst Du Bewertungen über "schlechtes Essen" finden . . .

    Albufeira ist ein sehr großer Ort welcher auf den Massentourismus ausgelegt ist. Auch wenn wir uns dort die Hotels, welche in Frage kommen würden, anschauen findest Du dort Bewertungen die nicht so "schön" sind bzgl. des Essens.

    Ich persönlich finde Lagos deutlich schöner und auch angenehmer um schöne Tage mit guten Freunden zu verbringen ;-)

    Liebe Grüße Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!