• Dagmar Egle
    Dabei seit: 1185321600000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1455544511000

    Als 2. Wahl für unseren Sommerulaub stehen Lanzarote, Mallorca, Portugal. Leider habe ich noch kein Hotel gefunden, das unsere Kriterien erfüllt. Toller Poolbereich für kids, super essen (wichtig: kein Buffet am Abend, sondern Menüwahl), saubere anlage und schöne zimmer. preislich stellen wir uns etwas zw. 2500 und 3000 vor für ca 10 tage. hätten sie einen tipp? das wär toll, danke

  • Melanie UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 91
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1455554365000

    Hallo,

    zu Deinen Wünschen das passende Hotel zu finden ist wirklich nicht einfach. Es ist leider komplett untypisch, in den genannten Reisezielen das Abendessen in Menüform zu bekommen. Ich bin die Hotels soweit durchgegangen aber leider konnte ich mit diesem Kriterium auch kein passendes Hotel finden. Für alle anderen Kriterien können wir Dir schönes Hotelanlagen empfehlen. Was es jedoch gibt, sind sogenannte Themenrestaurants, die man zwischen ca.  1-3 mal pro Woche besuchen kann. Kommt sowas für Euch infrage?

    Liebe Grüße

    Melanie

    Travel Agent HolidayCheck
  • Dagmar Egle
    Dabei seit: 1185321600000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1455575013000

    Melanie UrlaubsTeam:

    Hallo,

    das ist echt schade ... á la carte kommt eher nicht in frage, wenn man nur einmal pro aufenthalt hin kann. leider!

    vllt im raum italien? kennst du da etwas? danke und lg

  • Stefan UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 255
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1455618485000

    Hallo Dagmar,

    welche Region in Italien kommt denn für euch infrage? Soll es auf jeden Fall eine Flugreise sein oder kommt für euch auch die Anreise per PKW in Betracht?

    Viele Grüße, Stefan vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • Dagmar Egle
    Dabei seit: 1185321600000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1455625711000

    hallo! 

    lieber wäre uns eigene anreise (raum toskana, am allerliebsten ist aber kein muss) allerdings würden wir auch fliegen. da sind wir total ungebunden. abflughäfen sind ZRH, MUC, FDH

  • Kyra UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1325635200000
    Beiträge: 128
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1455634166000

    Hallo Dagmar,

    gerne haben wir nach Hotels in der Toskana geschaut. Hier gibt es ein super schönes Hotel, welches auch ein Awardhotel ist:  Adler Thermae Spa & Relax Resort .

    Weiterhin sind auch noch folgende Hotels gut bewertet und bieten abends Menüwahl an: Una Hotel Versilia , BEST WESTERN Grand Hotel Royal Viareggio und das Hotel Riva del Sole

    Liebe Grüße, Kyra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!