• Manuelasabine2808
    Dabei seit: 1284940800000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1407846416000

    tja, wie schon so oft gefragt, ist es aber jedes Jahr das "Gleiche" - welches Hotel soll es diesmal sein. Die Entscheidung fällt nicht leicht, da man auch nichts falsch machen will, es soll ja auch an Nichts fehlen und man kennt nicht so viele Hotels in den Regionen wo man hin will.

    Wir waren in den letzten Jahren in Sharm el Sheikh, im Grand Hotel. Dieses hat uns von der Aufmachung her sehr gut gefallen. In diesem Jahr suchen wir eher etwas Richtung Hurghada. In Richtung Cleopatra Luxory Hotel. Dies gefällt uns sehr gut. Wir legen Wert auf gutes Essen, viel Grün, nicht so große Häuser, ein tollen Sandstrand und ein Hausriff. Mit der Animation muss auch nicht übertrieben werden. Wenn man ca. 20 km von der nächsten Stadt entfernt ist, können wir damit auch leben.

    Wenn es Abends Unterhaltung gibt und noch tolle Coctails, dann sind wir zufrieden.

    Tja, weiß jemand ein tolles Hotel, welches dies alles bietet?

    Dauer wären 2 Wochen im September, ca. 120pro Person.

    Vielen Dak für eine Rückantwort, auch wenn es viele nicht mehr "hören" bzw. lesen können

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18030
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1407846700000

    Du hast doch gestern schon hier gefragt und auch eine Antwort vom HC Reisebüro erhalten ;)

    Nutze diesen Thread doch bitte weiterhin und antworte erst einmal auf das Post vom HC Reisebüro.Dort kann auch weiterhin alles eruiert werden.

    Hier mache ich wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!