• katguen
    Dabei seit: 1140480000000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1653826377666

    Hallo zusammen,

    ist es möglich, dass man bei einer Pauschalreise einen anderen Hinflughafen als Rückflughafen wählen kann? Ich würde z.B. ab Köln hinfliegen und bei der Heimreise in Frankfurt landen. Kann man das telefonisch oder vor Ort im Reisebüro so buchen? Da es in die Türkei gehen soll, möchte ich gerne ein Paket buchen und nicht alles einzeln. In der heutigen Zeit weiß man nie, was passiert und mit der Pauschalreise fühlt es sich abgesicherter an.

    Vielen lieben Dank.

    Reisender = Ein Mensch, der sein Leben in vollen Zügen genießt.
  • Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1609
    geschrieben 1653826744661

    Ja das kann man. Kostet dann meistens ein paar Euro Aufschlag. Ich würde das im Reisebüro vor Ort machen.

  • katguen
    Dabei seit: 1140480000000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1653826778543

    Danke für die schnelle Antwort. Das ist ja super!

    Reisender = Ein Mensch, der sein Leben in vollen Zügen genießt.
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 22120
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1653835453724 , zuletzt editiert von Ahotep

    Silvia L, das ist der Thread des Reisebüros-- hast das gerade übersehen?

    Beratung durch User findet hier nicht statt

    Dann muss ich das auch klarstellen für katguen: Die Antwort kam nicht von unserem Reisebüro

    Bitte die Regeln hier einhalten, Danke!

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • katguen
    Dabei seit: 1140480000000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1653890185943

    Sorry, da habe ich die Regel missverstanden. Danke für den Hinweis.

    Reisender = Ein Mensch, der sein Leben in vollen Zügen genießt.
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 22120
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1653896229905 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Der Hinweis ging ja nicht an Deine Adresse, katguen- nur zur Erläuterung: Hier beraten ausschließlich Mitarbeiter des Holidaycheck Reisebüro.

    Alles keine große Geschichte, kann auch einer langjährigen Userin mal passieren:smirk:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!