• Anonym
    Dabei seit: 1481202102386
    Beiträge: 1182
    geschrieben 1463559005000

    Hallo,

    wir planen unseren Urlaub im nächsten Monat auf Malta zu verbringen! Möchten alles selbst planen (nicht pauschal). Haben einen Gutschein für ryanair, deshalb planen wir mit dieser Fluggesellschaften zu fliegen. Jetzt meine Frage:  Wir landen um 23:55 an einem Dienstag auf Malta, wir würden gern im Waters Edge an der Pretty Bay einchecken die haben aber meines Wissens keine 24h Rezeption. Hab gelesen das der check in ab 14 uhr möglich ist! Was können wir also tun wenn wir uns für diese Reise entscheiden und nachts am airport malta stehen? 

    Vielen Dank für Antworten!

  • Andi UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1372636800000
    Beiträge: 262
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1463569475000

    Hallo Sandra und willkommen im Forum!

    Ich habe mal die Katalogauschreibung bei unseren Veranstalter geprüft, da schreiben einige, dass es eine 24h Rezeption gibt. Wenn du das Hotel über so einen Veranstalter buchst, dann kannst du dich auf dessen Katalogbeschreibung verlassen. In dem Fall kannst du dann die Ankunftsnacht mitbuchen, damit ihr gleich einchecken könnt und man gibt an den Hotelier weiter, dass ihr sehr spät ankommt.

    Liebe Grüße, Andi vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!