• DerFlexibleHosenbund
    Dabei seit: 1567534191920
    Beiträge: 1
    geschrieben 1567534966221

    Hallo zusammen,

    ich (m,Mitte20) hätte da mal ein etwas spezielleres Anliegen an eine Reise: Ich würde gerne über die Feiertage 2019 (Weihnachten+Silvester) verreisen. Am liebsten eine Art Single-Reise in überschaubarer Runde zusammen mit anderen. Gibt es sowas? Bzw. organisiert jemand solche "Ausflüge" ?

    Bisher habe ich derlei nur für Singles im Alter von 50+ gefunden.

    Weitere "Ansprüche": Keine reine Dating-Reise, keine Dauerparty. Ich habs dann doch lieber ruhig und gemütlich in der Jahreszeit.

    Alles andere lass ich erst einmal offen.

    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • Mathias HC Reisebüro
    Dabei seit: 1520338902591
    Beiträge: 84
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1567586559191

    Hallo und Herzlich WIllkommen DerFlexibleHosenbund bei uns im Reiseforum! :v:

    Möglichkeiten über Weihnachten und Silvester zu verreisen gibt es natürlich etliche. Jedoch können wir lediglich auf die Angebote der Reiseveranstalter bei uns auf der Homepage zurückgreifen. Eine Single Gruppenreise wird hier bedauerlicherweise nicht angeboten. :cry1:

    Um auch über die Feiertage Urlaubsfeeling aufkommen zu lassen empfiehlt sich eine Reise Richtung Kanaren bzw. Ägypten, da die Temperaturen hier auch im Winter sehr angenehm sind. Oder auch eine Fernreise in die Karibik oder Asien klingt nicht schlecht. :grinning: Hier können wir natürlich leider nicht garantieren, dass dort viele andere Singles die gleiche Idee haben. :wink:

    Sofern du dich für entsprechende und unverbindliche Angebote interessierst darfst du uns gerne eine kurze E-Mail mit allen Reiseeckdaten an urlaubsangebote@holidaycheck.com senden. :thumbsup:

    Für eine Beratung hier im Forum benötigen wir ebenfalls ein paar Eckdaten, um für Dich eventuell noch weitere Zielgebiete finden zu können :grinning:

    Viele Grüße

    Matthias

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!