• Puupsi
    geschrieben 1635354953233

Hallo zusammen,

ich würde gerne meiner Mutter 2022 einen Urlaub in der Türkei schenken. Wunschort ist Side. Reisezeitraum Mai bis Juni 2022 für 7 Tage.

Da die Reise als Geschenk gedacht ist, ist mein Budget leider nicht so hoch. Hoffentlich dennoch ausreichend.

Ich hatte an Folgendes gedacht:

• mind. 4 Sterne
    • direkte Strandlage
    • inkl. Flüge und Hoteltransfer
    • mit Pool
    • mind. HP, besser AI
    • gerne auch nur Adults Only (ist aber kein Muss)
    • Preis bis zu 600,00 Euro p. P. (Wunschbudget)

Vielleicht habt ihr den ein oder anderen Tipp. :-)

Vielen Dank und einen schönen Abend.

Herzliche Grüße

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Mareike HC Reisebüro
    geschrieben 1635405539696

Hallo Puupsi,

Willkommen in unserem Reiseforum.

Das Geschenk ist eine tolle Idee, wir helfen dir gerne bei der Suche nach dem passenden Hotel :palm_tree:

Zuallererst möchte dir das 5 Sterne Hotel Club Kastalia Village vorstellen, welches sich in Alanya Konakli befindet. Der Transfer dauert ca 2 Stunden, dafür hast du in der Regio Alanya ein Top Preis-Leistungsverhältnis. Das  Zentrum mit Geschäften, Restaurants etc ist ca 12 Km entfernt.

Die Anlage bietet viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, neben dem Wellness werden auch viele Sportmöglichkeiten an Land und an Wasser angeboten.:ocean::tropical_fish:

Auch ein sehr beliebtes Hotel, ist z.B. das Hotel Oleander bei Side-Kumköy.:sunny:

Die Transferzeit beträgt etwas mehr wie eine Stunde. Es ist sehr zentral gelegen, denn von hier aus lassen sich sehr gut Ausflüge nach Manavgat und Side machen. Natürlich gibt es auch hier verschiedene Sport-und Unterhaltungsmöglichkeiten.

Ich hoffe eines der beiden Hotels sagt dir bereits zu. Viel Spaß beim verschenken 

Viele Grüße,

Mareike vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!