• Soonja89
    Dabei seit: 1388966400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1389015229000

    Ich bin an der Planung meiner Herbstferien. Nun schwanken wir zwischen der Türkei (Südtürkei) und Ägypten, da wir frühestens Ende September fliegen können.

    Welches dieser 2 Länder würdet ihr mir empfehlen?

    Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe.

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1389087131000

    Hallo Soonja89,

    beide Länder haben natürlich Ihre Vorzüge. Wenn Du aber noch eine „Schön-Wetter-Garantie“ möchtest, empfehle ich Dir Ägypten. In der Türkei ist es zwar auch noch warm, aber es kann eben auch schon der ein oder andere trübe Tag dabei sein. Wenn Du Dich für eine Türkeireise entscheidest, empfehle ich Dir ein Hotel mit Indoor-Pool und/oder einem schönen Wellness-Bereich. Dort kann man dann auch mal einen Regentag gut rumbringen. ;)

    Bei weiteren Fragen, melde Dich gern wieder bei uns!

    Liebe Grüße,

    Clarissa vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • Soonja89
    Dabei seit: 1388966400000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1389105076000

    Vielen Dank für die Antwort Clarissa.

    Wir haben uns trotz des evtl. nicht so schönen Wetters für die Türkei (Crystal Sunrise Queen Luxury Resort & Spa) entschieden.

    Grüsse

    Sonja

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1389106115000

    Hallo Sonja,

    schön dass ihr schon etwas gefunden habt ;)

    Falls ihr konkrete Angebote möchtet, einfach gerne die gewünschten Reisedaten mitteilen und wir schicken euch diese dann direkt zu.

    Liebe Grüße,

    Clarissa vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!