• hirschiboy
    Dabei seit: 1296086400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1620033834046

    Letzter Laden , nach 20 Minuten in der Warteschleife wurde meiner Frau von einer Mitarbeiterin bei Holidaycheck einfach aufgelegt .

    sie ist meiner Frau ständig ins Wort gefallen und hat sie nicht aussprechen lassen und um unser Anliegen hat sie sich überhaupt nicht gekümmert .

    scheinbar sind Kunden hier nichts mehr wert .

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 20269
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1620037853096 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Das nehmen wir mal- so wie Du es geschrieben hast- auf-- und geben es weiter. Ich kann zum Thema leider nichts beitragen --aber so kenne ich die KollegenInnen definitiv nicht.

  • Du_darfst
    Dabei seit: 1175817600000
    Beiträge: 627
    geschrieben 1620038080018

    Der erste Beitrag mit so einem hingerotzten, sorry für die Formulierung, Kommentar. Ich kann nur den Kopf schütteln und kann die Erfahrung zudem überhaupt nicht teilen bzw. bestätigen.

    09/2021 Kreta-Matala - 11/2021 Namibia
  • sanne678
    Dabei seit: 1593362343137
    Beiträge: 849
    geschrieben 1620044608191

    ...... wenn der Ton der Frau, ebenso war, wie der in dem hier geposteten Beitrag, dann wundert mich nicht, dass die Mitarbeiterin aufgelegt hat, das hätte wohl jeder getan....

  • Corinna HC Reisebüro
    Dabei seit: 1407110400000
    Beiträge: 62
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1620046427964

    Hallo @hirschiboy,

    gerne nehme ich mich deinem Vorfall an.

    Die Qualität hat einen hohen Stellenwert bei uns und wir würden gern kontrollieren ob ein technischer Fehler vorlag oder wie es zu dieser Situation gekommen ist.

    Bitte teilen uns per E-Mail deine Daten mit damit wir dein Anliegen prüfen können.

    Viele Grüße

    Corinna vom Holidaycheck Urlaubsteam

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 20269
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1620061196315 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Ok, dann wäre das Thema auch im richtigen Channel von HC-- wir machen dann hier zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!