• amme1987
    geschrieben 1424359563000

Hallo.

Meine Freundin (25) und ich (27) würden gerne in der Zeit von 24.06 und 12.07 zusammen für ca. 9-12 Tage in den Urlaub gehen.

Abflughafen wäre: Friedrichshafen, München, Zürich

Länder die wir nicht wollen, da wir da schon gewesen sind: Griechenland, Türkei, Ägypten, Mallorca.

Wichtig ist uns, dass das Hotel direkt am SANDstrand liegt und Einkaufs-bzw. Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe sind und leicht zu Fuß erreichbar sind.

Relativ wichtig wäre auch das das Hotel Wifi und Liegen inklusive haben.

Wir würden für Halbpension bzw. All-Inklusive max. € 1000,-- ausgeben.

Habt ihr Tipps (Hotels oder Orte) für uns??

Liebe Grüße

Melanie

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1424422281000

Hallo Melanie,

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Sind die 1000 EUR gesamt oder pro Person? Wenn Sie gesamt sind können wir leider aktuell nichts passendes anbieten, da hier die Preise bereits deutlich höherliegen.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung. :)

Liebe Grüße Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

• amme1987
    geschrieben 1424621298000

Hallo Christoph,

danke für deine Rückmeldung.

Gemeint ist pro Person. Mittlerweile haben wir uns auf Mallorca , Playa de Palma geeinigt. Gedacht sind so maximal € 950,-- pro Person, mit Frühstück. Das Hotel sollte direkt am Strand sein, max. 100 meter Zu Fuß liegen und nicht direkt beim Ballermann, so dass man am Strand und im Hotel noch ein bisschen entspannen kann.

Liebe Grüße

Melanie

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1424711239000

Hallo Melanie

An der Playa de Palma kann ich euch das Playa Golf empfehlen, welches mit 89% wirklich sehr gut auf unserer Seite bewertet ist. Auch wenn das Hotel super Bewertungen hat, so liegt es direkt am Ballermann 6, was ja nicht direkt von dir gewünscht war. Vielleicht überzeugt dich das Hotel ja dennoch:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Playa+Golf-hid_12901.html?q=Hotel+Playa+Golf+%2F+Mallorca+%28Hotel%29

Wennes aber etwas ruhiger sein soll und trotzdem an der Playa, dazu noch ein Design-/ Lifestyle Hotel, welches nur für Reisende über 16 buchbar ist, direkt an der Strandpromenade und daher nur ca 100 Meter vom Strand weg, dann kann ich euch das Iberostar Royal Cristina mit 80% Weiterempfehlung ans Herz legen:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Iberostar+Hotel+Royal+Cristina-hid_12904.html?q=Iberostar+Hotel+Royal+Cristina+%2F+Playa%2FPlatja+de+Palma+%28Hotel%29

Ich hoffe Ihr kommt damit eurem Traumurlaub etwas näher.

Beste Grüße,

Andi vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!