• Straelen
    Dabei seit: 1109376000000
    Beiträge: 305
    geschrieben 1408981607000

    Hallo

    Bis nun konnten wir in den Sommerferien immer ohne Probleme etwas  schönes finden, das in unserem Budget passt.Doch desto älter unser Sohn (13) wird desto teurer!Wir haben ein Budget von max. 2600,-Euro für 10 Tage HP zur Verfügung in den Sommerferien NRW 2015.Wir haben das Kalithea Mare Palace auf Rhodos im Kopf wo wir schon einmal waren die auch eine grosszügige Kinderermässigung anbieten.Aber hat jemand noch Alternativen? Es ist sehr schwierig eine Übersicht bei den Online Angeboten zu bekommen oftmals ist nur eine Ermäßigung von 150 ,-Euro drin was unser Budget deutlich sprengt. Die Hotels die ich in den letzten Jahren oft im Augenschein hatte sind nun mit Kind (13) bedeutend teurer als wie  mit Kind unter( 12). An Ziele kommen die griechischen Inseln ,Ägypten, türkische Mittelmeerküste und am allerliebsten mal die türkische Ägäis ( Ecke -Marmaris, Turunc ) in Frage.Es wäre nicht schlecht wenn ein paar Rutschen vorhanden sind aber nicht unbedingt ausschlaggebend. Wer hat Erfahrungen mit Kinder in diesem Alter bezüglich der Ferien gemacht?

    LG.Andy

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1409053853000

    Hallo Andy,

    in der Tat ist es für Familien nicht immer so leicht, passende Angebote zu finden.

    Die höchsten Ermäßigungen gibt es bei den großen Veranstaltern wie ITS, TUI, Neckermann Reisen, Alltours oder ähnliche. Das heißt, auch Angebote, die weiter unten gelistet sind, können insgesamt – durch die Kinderermäßigung – günstiger sein, als die weiter oben aufgeführten.

    Zudem hängt der Preis stark davon ab, welches Zimmer gewünscht ist. Genügt ein Doppelzimmer mit Zustellbett, so lässt sich mit Deinem Budget durchaus etwas finden. Wünschst Du eine Unterbringung mit 2 Räumen, so wird es eher schwieriger.

    Die 3 Hotels können wir beispielsweise empfehlen:

    Gümüldur Resort

    King Minos Palace

    Flamenco Beach

    Wir möchten noch darauf hinweisen, dass die Buchungsfreigabe für 2015 bisher nur teilweise erfolgt ist. Sicher kommen also noch einige Angebote nach, bis zum Ende diesen Jahres.

    Liebe Grüße Nadja,

    Vom holidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!