• Urlauberin-Kanaren-2014
    Dabei seit: 1411776000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1411911057000

    Hallo,

    mein Freund und ich (beide 28) wollen Mitte November nach langer Zeit wieder in den Urlaub und haben uns die Kanarischen Inseln als Ziel ausgesucht.

    Wir konnten schon ein wenig ausschließen, aber uns fehlt noch ein tipp für geeignete Regionen entweder auf Teneriffa oder Lanzarote.

    Wir möchten keinen Partyurlaub, sondern einen Strandurlaub (weißer Sand) mit der Möglichkeit Ausflüge zu unternehmen durch Busse vor Ort. Die Mietwagenoption fällt aus diversen Gründen weg. Es soll eine Mischung aus Erholung und Ausflügen sein oder auch mal abends noch sich in eine kleine Bar zu setzen oder noch ein wenig durch die Gegend zu spazieren. Nach Mögklichkeit sollte es kein Hotel mit zu vielen Familien sein, sonst ist die Erholung nicht ganz so hoch :-)

    Unser Budget liegt insgesamt etwa um die 1300 für 5-6 Tage. Darin enthalten muss dann auch die Halbpension sein. Die Hotelanlage sollte daher schon 4 Sterne haben und gepflegt und modern sein.

    Ich bräuchte also unterstützung in der Suche nach der geeigneten Region und dem Hotel. Bin dankbar für jeden Vorschlag.

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1412004004000

    Hallo Urlauberin,

    herzlich Willkommen im Reiseforum ;)

    Wir haben uns nach ein paar schönen Hotels umgesehen und euch für folgende auch schon konkrete Angebote zugeschickt:

    Rio Playa Blanca

    Vincci Tenerife Golf

    Medano

    Bei weiteren Fragen einfach gerne nochmal melden!

    Liebe Grüße,

    Nadja vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!