• delalma20
    Dabei seit: 1303948800000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1404994753000

    Hallo zusammen,

     

     

    ich und mein Freund sind seit kurzem Single und suche daher aktuell ein gutes Hotel mit schönem Strand / Essen usw.

     

    Am liebsten wäre uns ein Club. (Bitte kein Ballermann etc, etwas mit Niveau).

     

    Wir möchten vermeiden das wir ein Hotel buchen und dort sind nur „ältere Leute“ und kaum Single ohne Disco etc.

     

     

    Hat jemand mit so etwas schon einmal Erfahrung gesammelt und kann uns eventuell ein Tipp geben?

     

     

    Vorab vielen Dank J

     

     

    Mark 27 Jahre

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1405069434000

    Hallo Mark,

    um schnell Kontakte zu knüpfen, viele junge Leute kennenzulernen und das ganze noch mit einem schönen Hotel und der Party zu kombinieren, können wir Euch das

    Ushuaia Ibiza Beach empfehlen!

    Der Hoteltipp Nummer eins auf Ibiza für Eure Vorstellungen und Wünsche . . da ist ein super Urlaub garantiert ;)

    Alternativ wäre eine günstigere Variante noch das San Remo.

    Liebe Grüße,

    Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!