• jojoaken
    geschrieben 1386672616000

Hallo, ich hatte eine Reise gebucht auf die Malediven (Meeru Jacuzzi Wasserbungi) leider ist mir die Reise gestern storniert worden wegen überbuchung. Jetzt suche ich was vergleichbares (Tauchen währe schön ist aber kein muß, wellness währe auch schön). Es sollte schon gehobener Standard sein. Oder mal was ganz anderes...?

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1386753513000

Hallo,

es tut uns leid, dass Du Deinen Reise nicht wie geplant antreten kannst. Es immer sehr ärgerlich, wenn Reisen wegen Überbuchung o.ä. storniert werden. Sehr gerne helfen wir Dir daher bei der Suche nach einer passenden Alternative. Bitte schreib uns doch noch, wann Du gern verreisen möchtest. Am besten auch von welchem Abflughafen und ob auch ein anderes Ziel als die Malediven in Frage kommt. Oder meinst Du das mit „mal was ganz anderes…“? ;)

Liebe Grüße,

Clarissa vom HolidayCheck UrlaubsTeam

• jojoaken
    geschrieben 1386755090000

HC UrlaubsTeam:

Hallo,

es tut uns leid, dass Du Deinen Reise nicht wie geplant antreten kannst. Es immer sehr ärgerlich, wenn Reisen wegen Überbuchung o.ä. storniert werden. Sehr gerne helfen wir Dir daher bei der Suche nach einer passenden Alternative. Bitte schreib uns doch noch, wann Du gern verreisen möchtest. Am besten auch von welchem Abflughafen und ob auch ein anderes Ziel als die Malediven in Frage kommt. Oder meinst Du das mit „mal was ganz anderes…“? ;)

Liebe Grüße,

Clarissa vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Hallo Clarissa,

wir würden gerne von Düsseldor(event. Frankfurt) fliegen. Der Reisezeitraum wäre irgenwann zwischen dem 12.01.-04.02.2014. Es müssen nicht die Malediven sein, wäre aber traumhaft wenn das funktionieren würde.

vielen Dank schon mal im voraus!

P.S.

Ist Meeru eventuel ab dem 08.02.2014 für 14-17 Tage zu bekommen.Leider steht dort immer "auf Anfrage".

• HC UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1386781827000

Hallo,

hattest du die stornierte Reise über uns gebucht? Dann könnten wir da nochmal reinschauen.

Wir bräuchten von dir aber noch folgende Infos:

- Anzahl der Personen (wenn Kinder mit Reisen das Alter der Kinder)

- In Etwa dein Budget

- Gibt es etwas, was dir ganz besonders wichtig ist?

Liebe Grüße vom Bodensee,

Steffi vom HolidayCheck Urlaubsteam

• jojoaken
    geschrieben 1386799861000

Wir (2 Personen) hatten über HinUndWeg gebucht (das Angebot war von Meiers Weltreisen) und hatten ein Budget von ca 4400 pro Person im Jacussi Wasserbungi AI. Es sollte halt warm sein und einen gewissen Luxus bieten!

Wie schon vorher erwähnt könnten wir auch ab dem 8.Februar bis mitte März.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!