• Amx_58
    Dabei seit: 1430438400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1431118818000

    Hallo Zusammen,

    ich bin neu im Forum hier und habe mich hier registriert, weil ich Beratung bezüglich zu Reiseorte benötige. Ich möchte mit meinen Kollegen gerne im Mitte August reisen. Jedoch haben wir nicht zu viel Ideen wohin. 

    Unsere Voraussetzungen sind Folgendes:

    - Ort mit Strand

    - Europaweit

    - Grosse Shopping Möglichkeiten

    - Angenehmes Nachtleben.

    Preislich soll es realistisch sein ( über 600€ / 600 CHF Flug + Hotel ist Schmerzensgrenze bei mir resp. uns). Bitte gibt mir ein paar empfehlungen und ich werde euee Vorschläge gerne meinen Kollegen weitersagen und hoffe dann,dass wir zu einer Eintscheidung kommen. 

    Ich danke euch allen für eure Bemühungen im Voraus.

  • Nadja UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1429056000000
    Beiträge: 176
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1431182492000

    Hallo Amx_58,

    herzlich Willkommen im Reiseforum :-)

    Ein gutes Preis,- Leistungsverhältnis habt ihr z.B. in Bulgarien. Hier gibt es tolle Strände, viele Möglichkeiten zum Feiern und ebenfalls schöne Hotels. Alternativ dazu ist Mallorca auch sehr zu empfehlen. Die Insel ist super schön, abwechslungsreich und auch hier haben wir ein vielfältiges Angebot an Hotels.

    Auf Mallorca gibt es zum Beispiel das Bella Mar, ein einfaches aber gutes Hotel in Cala Ratjada. Am Goldstrand in Bulgarien empfehlen wir euch das Helios Resort Spa

     Bei Fragen helfen wir dir jederzeit gern weiter.

    Liebe Grüße,

    Nadja

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!