• oskar0202
    Dabei seit: 1256169600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1394211923000

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem.

    Wir wollen nächstes Jahr wieder nach Thailand. Meine Frau und ich als Pärchen dazu noch zwei Kumpels. Leider gehen unsere Interessen doch etwas auseinander.

    Dieses Jahr waren wir in Patong Phuket. Etwas zu schrill laut und überlaufen.

    Wir brauchen ein Ziel das Ruhe bietet aber auch Nightlife. Ohne viel fahrerei mit Tuk Tuk oder Taxi.

    Damit tue ich mich allerdings etwas schwer.

    Vielleicht habt ihr für mich einen Tip?

    Hotel mit Strand wäre auch nicht schlecht.

    Danke für die Antwort im voraus.

  • oskar0202
    Dabei seit: 1256169600000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1394212163000

    Busfahrt vom Zielflughafen zum Hotel sollte maximal 2 Stunden betragen. Das hab ich noch vergessen.

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1394278024000

    Hallo Oskar0202, vielen Dank für Deine Nachricht. Schaut Euch doch mal den Lamai Beach in Ko Samui an ;-) Viele tolle Resort direkt am langgezogenen Sandstrand und das Ortszentrum bietet viele Unterhaltungs- uind Nightlifemöglichkeiten :-)

    Die Transferdauer vom Flughafen Ko Samui zum Hotel dauert nur ca. 35 Minuten und ins Ortszentrum gelangt man nach wenigen Gehminuten ( je nach Hotellage ), das hört sich doch gut an, oder ? :-)

    Details zum Ort inkl. der Hotelmöglichkeiten findest Du direkt unter folgendem Link:

    http://www.holidaycheck.de/ort-Reiseinformationen_Lamai+Beach-oid_6666.html

     

    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende und bei weiteren Fragen einfach melden.

    Liebe Grüße Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!