• Katl1962
    Dabei seit: 1180137600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1620136677112

    Guten Tag,

    ich würde mich über ein paar Tipps freuen.

    Suche für mich (wbl.) ein Hotel für etwa 4 Wochen im Oktober/November, wo man gut spazieren / evtl. etwas bummeln gehen kann.

    Vielleicht an einer schönen Promenade. Gern etwas Komfort/Luxus.

    Es darf gern etwas kühler sein. ( 22 Grad) . Baden muss nicht sein. Deshalb nicht Teneriffa Süd. Das ist mir aus gesundheitlichen Gründen zu warm.

    Wer hat einen guten Tipp? Danke.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Anni HC Reisebüro
    Dabei seit: 1385942400000
    Beiträge: 47
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1620203416241

    Hallo Katl1962,

    herzlich Willkommen in unserem Reiseforum :relaxed:

    Um dir ein paar passende Tips geben zu können, habe ich zunächst noch ein paar Fragen an dich.

    Teneriffa Süd schließt du aufgrund der Temperaturen aus. Darf es denn eine andere Kanaren Insel sein?

    Wie lange möchtest du ungefähr fliegen? Karibik ist ja aufgrund der Temperatur sicherlich auch ausgeschlossen :stuck_out_tongue:

    Zum Flanieren bietet sich natürlich ein Hotel an der Playa de Palma an.

    Im Oktober ist hier auch nicht mehr allzu viel los und der lange Strand ist perfekt, für Spaziergänge im Sonnenuntergang. :sunrise:

    Hier und da kannst du dich auch mal in ein Café setzen und das Meeresrauschen genießen.

    Schau dir doch einmal das Iberostar Bahia de Palma an. Das Hotel liegt direkt am Strand, ist nur durch eine Straße davon getrennt.

    Es ist ein Adult Only Hotel, was bedeutet, dass dich dort auch keine Kinder erwarten und du die Ruhe genießen kannst.

    Auch von den Temperaturen her ist Mallorca im Oktober eine gute Wahl.

    Was meinst du, sagt dir Mallorca zu? :grinning:

    Viele Grüße, Anni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!