• homa0816
    Dabei seit: 1401926400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1451046881000

    Wir sind auf der Suche nach einem Familienhotel für meinen Mann, meine zwei Töchter (3 & 6 Jahre) und mich. Wir würden gerne im Mai 2016 für zwei Wochen einen Pausxhalurlaub machen. Kriterien: max 3.000€, All Inclusive, tolle Poolandschaft mit Wasserrutschen, direkt am Sandstein.  Wer kann uns ein schönes Hotelzimmer empfehlen

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1451073254000

    Hallo homa0816,

    erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Reiseforum!

    Für einen tollen Familienurlaub an einem schönen und flachabfallenden Strand empfiehlt sich immer Mallorca.

    Schaut euch doch mal die Hotels Viva Mallorca und Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa an, diese sind auf Familien ausgerichtet, bieten tolle Sachen für Kinder und passen zu euren Wünschen. :D

    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne immer melden.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!