• melody_girl
    Dabei seit: 1288483200000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1579695076207

    Hallo liebes HC-Team,

    mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem Strandurlaub von 4.-11. September 2020 (Mittelmeer - außer Türkei). Direktflug von Wien, All Inklusive, schöner Sandstrand - muss kein Adults Only Hotel sein, aber auch kein Kinderparadies ;-) Bitte  Preis pro Person ca. € 1.100,--

    Vielleicht gibt es ja ein paar gute Ideen von eurer Seite :-)

    Danke schon mal!

    Liebe Grüße

  • André HC Reisebüro
    Dabei seit: 1565187505726
    Beiträge: 19
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1579700093335

    Hallo,

    gerne habe ich mich mal ein bisschen für euch umgesehen. :blush:

    Ein schönes Ziel wäre zum Beispiel die Costa del Sol in Spanien. Empfehlen kann man hier zum Beispiel den Aldiana Club Costa del Sol. Der malerische Club begeistert durch seine perfekte Lage und Gestaltung. In Form eines andalusischen Dorfes gebaut, befindet sich die Anlage, die an einen Hang gebaut ist (mit ca. 80m Höhenunterschied) direkt am kilometerlangen Natur/Sandstrand der Costa del Sol. :blush:

    Auf Chalkidiki wäre das kleine Hotel Secret Paradise Hotel and Spa eine Reise wert. Das Hotel liegt im westlichen Teil der Halbinsel Chalkidiki, in einem kleinen Paradies zwischen den grünen Hügeln von Nea Kallikratia, dem Strand und dem kristallklarem Wasser.

    Falls ihr nach ein bisschen mehr Ausgehmöglichkeiten sucht, hätten wir noch das Iberostar Selection Llaut Palma. Hier lässt es sich wunderbar im ca. 1300 qm großen Wellnessbereich entspannen. Als kleines Highlight verfügen manche Zimmer sogar über einen Jacuzzi auf dem Balkon. :blush:

    Falls ihr noch ein persönliches Angebot wünscht, könnt ihr uns gerne per E-Mail oder telefonisch erreichen.

    Viele Grüße, André

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!