• lorena789
    Dabei seit: 1330214400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1426882596000

    Hallo,

    ich und eine Freundin (beide 21) würden dieses Jahr gerne einen Strandurlaub für 7-9 Tage (Ende August/Mitte September) machen (Budget inkl NK ca. 1500€ pP), wo im Ort aber auch was los ist, sodass man auch ein paar Mal feiern gehen könnte.

    Die letzten Jahre waren wir am Goldstrand, was uns partytechnisch gut gefallen hat, jedoch würden wir dieses Jahr gerne mal woanders hin, wo auch nicht ganz so viel Party sein muss wie am Goldstrand. Auch denken wir, dass der Ballermann vielleicht nicht unbedingt was für uns wäre, da wir auch nicht die größten Schlagerfans sind. :D 

    Außerdem fänden wir es schön, wenn dort viele (am besten deutschsprachige) Leute ab etwa 20 wären und man auch mal etwas besser essen gehen könnte, da das Essen am Goldstrand uns nicht so besonders überzeugen konnte.

    Ansonsten ist natürlich ein schöner Strand unser Hauptanliegen. 

    Vielen Dank für die Hilfe :)

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1427098467000

    Hallo lorena789,

    erst einmal herzlich Willkommen bei uns im Reiseforum! ;)

    Also wenn wir wirklich alle eure Wünsche unterbringen möchten, kommt man an Ibiza eigentlich nicht vorbei. Und hier empfiehlt sich für eure Wünsche vor allem das Ushuaia. Es steht nicht nur für einen besonderen Style, junges Publikum und dennoch Qualität, sondern ist weltweit für Shows, Entertainment und Auftritte internationaler Künstler bekannt. Bewertungen und Infos findet ihr hier: Ushuaia Ibiza Beach Hotel

    Wenn euch das innerhalb des Hotels möglicherweise zu viel ist, ihr lieber ein etwas ruhigeres Hotel möchtet und je nach Lust und Laune losziehen wollt, dann schaut euch mal das LTI fashion garbi an, welches dieses Jahr sogar mit dem HolidayCheck-Award ausgezeichnet wurde.

    Wir hoffen , dass euch das Lust auf Ibiza macht und bei weiteren Fragen gerne wieder melden!

    Beste Grüße,

    Andi vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!