Strandurlaub im Juni

Beiträge 2 | Aufrufe 202
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Bennygv
    Dabei seit: 1475625600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1490041202963

    Hallo liebes Holidaycheck-Team,

    ich (29) bin derzeit mit meiner Freundin (27) auf der suche nach einem tollen Hotel mit direkter Strandlage für Anfang bis Mitte Juni. Wir können einfach kein richtiges Zielland finden. Es sollte definitiv warm sein und Sonne satt bieten. Zuletzt haben wir uns Ägypten angeschaut, aber dann doch gelesen, dass es dort eine Reisewarnung aufgrund von Terror gibt

    Unser Budget pro Person für ca. 10-13 Tage liegt bei ca. 1000 EUR

    Eventuell könnt ihr uns einige Tipps geben

    Herzlichen Dank im Voraus

    Benjamin

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Andi UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1372636800000
    Beiträge: 161
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1490110275802

    Hallo Bennygv und herzlich willkommen bei uns im Forum,

    wir finden da bestimmt eine schöne Alternative für dich. Was muss dein Reiseziel denn außer Strand und Wärme noch bieten, bzw. wie stellt Ihr euch das ideale Hotel im idealen Ort vor? Welche Verpflegung wünscht ihr dabei mindestens? Wir freuen uns sehr auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße, Andi vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!