• Tibamietz
    Dabei seit: 1326672000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1399464433000

    Hallo,

    ich plane für nächstes Jahr allein mit meinen Kindern in den Urlaub zu fliegen.

    Nun scheint es nicht einfach zu sein, für mich (36) und meine Kinder (dann 7 und 9 Jahre alt) ein günstiges Hotel für einen Strandurlaub zu finden.

    Unsere Prioritäten:

    - Strandnähe

    - preisgünstig

    - Halbpension oder mehr

    Dafür darf die Hotelausstattung gern einfach gehalten sein. Für die Verpflegung mittags reicht uns ein Imbiss. Animation muss nicht sein. Lieblingsurlaubsregion wären die Ballearen, keinesfalls Türkei.

    Könnt ihr mir konkrete Hotels empfehlen, die eine Unterbringung von 1 Erwachsenen und zwei Kindern möglich machen? Wie finde ich Alternativen bei Holidaycheck?

    LG Tina

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1399557532000

    Hallo Tina,

    für welches Datum suchst Du im nächsten Jahr? Es kann nämlich durchaus sein, dass Du keine Angebote erhältst, weil diese noch nicht freigegeben sind. Es muss nicht daran liegen, dass Du mit 2 Kindern reist.

    Es stimmt natürlich, dass leider nur sehr wenige Veranstalter Reisen für 1 Erwachsenen und 2 Kinder anbieten und dann die volle Ermäßigung gewähren. Um Dir erst einmal einen Überblick zu verschaffen, empfehle ich Dir mit 2 Erwachsenen und 1 Kind zu suchen.

    Wenn Du uns noch Deinen Abflughafen und ein Datum nennst, schauen wir auch gern ob wir etwas Schönes für Dich und Deine Kinder finden. Was hast Du Dir denn preislich so ungefähr vorgestellt?

    Wir freuen uns auf Deine Antwort!

    Liebe Grüße,

    Clarissa vom HolidayCheck Urlaubsteam

  • Tibamietz
    Dabei seit: 1326672000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1399896127000

    Hallo Clarissa,

    ich seh gerade, dass die Herbstferien im nächsten Jahr ziemlich spät beginnen: 10.10.2015). Lohnt sich Mallorca da noch? Wenn nicht verschiebe ich den Urlaub wohl lieber auf 2016. Vielleicht habt ihr trotzdem ein paar Tipps bezüglich familienfreundlicher Hotels in absoluter Strandnähe. Im Grunde bräuchten wir nen großen Sandkasten am Meer mit Schlafmöglichkeit gleich nebenan.

    Abflughafen ist Leipzig, obere Preisgrenze 1500 Euro für uns drei zusammen.

    Danke übrigens für den Tipp, bei der Hotelsuche 2 Erwachsene und 1 Kind anzugeben. Wie müsste ich denn dann bei der Buchung vorgehen? Erst die zwei Erwachsenen drin lassen und nach der Buchung dann Anbieter kontaktieren, um die Zusammensetzung der Familie zu korrigieren? 

    LG Tina

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1399973817000

    Hallo Tina,

    Also Ende Oktober kann man auf Mallorca noch Glück haben, jedoch eine Wettergarantie kann hier leider nicht mehr gegeben werden ;)

    Ein großer Sandkasten mit Meer ? . . da ist Fuerteventura das ideale Ziel, aber auch Mallorca natürlich mit den schönen Buchten. Vom Preis her ist es aktuell leider noch zu früh hier sagen zu können ob es reinpasst, da die Freischaltung der Angebote für die Wintersaison ab Pfingsten diesen Jahres erfolgt, je nach Veranstalter kann dieser Termin variieren.

    Und bzgl. der Suche am besten hier in diesem Moment wie von Clarissa beschrieben vorgehen und dann wenn Du ein Hotel und Angebot gefunden hast, welches Dir zusagt, einfach bei uns anrufen und wir schauen uns dann die Angebote mit Dir gemeinsam an.

    Liebe Grüße Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!