• Kathrinka_D
    Dabei seit: 1653992614940
    Beiträge: 3
    geschrieben 1653993255003

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne wieder ein paar Tage (5-8 Tage) weg fahren. Ich hatte an Spanien gedacht, bin aber auch für andere Urlaubsorte offen. Im Juni und Juli habe ich jeweils eine Woche Urlaub.

    Leider hat mir die Vergangenheit gezeigt, dass ich als Alleinreisende IMMER als Urlauber zweiter Klasse behandelt werde. Man bekommt das schlechteste Zimmer, wird immer zuletzt bedient bzw. meistens vom Personal ignoriert und selbst Strandliegen wurden nicht an mich vergeben, weil ich alleine nicht 2 Liegen blockieren könne...

    Mein letzter Urlaub auf Kreta hat lange dafür gesorgt, dass ich nicht mehr verreisen wollte. Während alle Familien und Paare in schönen Bungalows untergebracht wurden, musste ich in einem mini Wohnklo mit starker Lärm- und Geruchsbelästigung meine Woche verbringen.

    Ich suche also ein Hotel, bei dem ich nicht schon nach der Anreise wieder nach Hause will - ja, man schläft nur in dem Zimmer, aber auch im Urlaub sollte man sich wohl fühlen.

    Ich danke vorab für Tips und Hinweise.

    Viele Grüße

    K.

  • Nadine HC Reisebüro
    Dabei seit: 1579708346539
    Beiträge: 30
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1653999417955

    Hallo Kathrinka,

    Gerne helfen wir dir bei der Suche. :palm_tree:

    Wie empfehlen dir, nach einem Doppelzimmer zur Alleinbenutzung anstelle eines Einzelzimmers zu schauen.

    Auch können wir sagen, es ist besser ein "normales" Zimmer anstelle eines Economy,Sparzimmer,Low-Cost Zimmers zu buchen.

    Wenn es z.B auch Haupthaus und Nebengebäude gibt kann man auch nochmal prüfen, ob es sich lohnt ggfs. den Aufpreis für das Haupthaus in Kauf zu nehmen um ein deutlich schöneres Zimmer zu bekommen.

    Und natürlich auch die Lage ist einen Blick wert, Meerblick-Zimmer sind meist hochwertiger und in den höheren Etagen wenn es dann noch ein "Doppelzimmer zur Alleinbenutzung" ist, ist sein ganz normales Zimmer, was auch Paarreisende bekommen würden.

    Gerne können wir nach konkreten Angeboten für dich schauen. :blush:

    Hierfür benötigen wir allerdings noch ein paar Angaben.

    Und zwar benötigen wir:

    • Reisezeitraum
    • Reisedauer
    • Abflughafen
    • gewünschte Verpflegung
    • preisliche Vorstellung

    Gerne erwarten wir deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Nadine

  • Kathrinka_D
    Dabei seit: 1653992614940
    Beiträge: 3
    geschrieben 1654062756265

    Hallo Nadine,

    danke für die vielen Tips. Ich habe immer Doppelzimmer gebucht aber auf die Variante nicht wirklich geachtet. Es wäre schön wenn du mir bei der Suche nach geeigneten Angeboten helfen könntest.

    • Reisezeitraum: 11.06. - einschl. 19.06. oder 01.07. - einschl. 06.07.2022
    • Reisedauer: 6 Tage bzw. 5 Übernachtungen
    • Abflughafen: Düsseldorf, Dortmund, Münster, Weeze
    • Gewünschte Verpflegung: Mind. Halbpension
    • Preisliche Vorstellung: Bis 1.000 €

    Ich danke dir im Voraus und warte gespannt auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Kathrinka

  • Dejan HC Reisebüro
    Dabei seit: 1467331200000
    Beiträge: 32
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1654094151996

    Hallo Kathrinka,

    ich kann dir Maritim Playa auf Gran Canaria empfehlen. Das Hotel ist bei Alleinreisenden sehr beliebt uns zum Erholen nahezu perfekt:palm_tree:. In deinem großen Appartement, Halbpension und Flug ab Düsseldorf, liegt der Preis bei 860 Euro:grinning:.

    Auf Mallorca ist das Hipotels Mediterraneo - Adults only eine gute Wahl. Das Hotel liegt direkt Sandstrand und bietet viele Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten:bike::swimmer:. Mit dem Abflug ab Münster/Osnabrück sind wir preislich bei ca.900 Euro.

    Eine schöne Alternative an der Costa del Sol ist das Iberostar Málaga Playa. Das Hotel ist von der Natur umgeben :herb: und lässt kaum Wünsche offen. Das verweilen an der Promenade ist außerdem ein großes Highlight. Dieses Angebot ist ab Düsseldorf zu einem Preis von 915 Euro verfügbar.

    Ich hoffe ich konnte dir eine kleine Inspiration geben.

    Viele Grüße,

    Dejan

  • Kathrinka_D
    Dabei seit: 1653992614940
    Beiträge: 3
    geschrieben 1654175803289

    Hallo Dejan,

    vielen Danke für deine Empfehlungen.

    Das Hotel auf Grand Canaria konnte ich schon allein auf Grund der in die Jahre gekommenen Zimmer ausschließen. Ebenso bei dem Iberostar Málaga Playa. Wie oben schon erwähnt bin ich bei diesem Thema etwas vorbelastet und möchte kein Risiko mehr eingehen.

    Bei dem Hotel auf Mallorca bin ich mir noch nicht sicher, ob dieses nicht zu groß ist. Aber schon allein wegen der guten Lage und der vielen positiven Bewertungen setze ich es mit auf meine Liste.

    Viele Grüße,

    Kathrinka

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!