• ivans89
    Dabei seit: 1535875066329
    Beiträge: 4
    geschrieben 1558155475544

    Moin,

    ich bin derzeit auf der Suche mit meiner Verlobten eine Urlaubsreise zwischen Februar - Mai.

    am besten ein Fernziel.

    10-14 Tage

    mindestens 4 Sterne

    min. HP/VP/AI

    sollte Strandurlaub sein, Ausflüge sind uns nicht zwangsweise wichtig.

    Budget liegt bei ca. p.P. 3000€

    Abflug: Hamburg

    wir waren schon:

    Malediven, Dom Rep, Bali, Thailand, Dubai, Seychellen

    es soll definitiv keins von den Zielen sein.

    Was könntet ihr mir den da Empfehlen?

    Wieviel Budget müsste man für Hawaii haben?

    danke schonmal für eure Hilfe :grinning:

    Grüße

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Stefan HC Reisebüro
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 290
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1558165211337

    Hallo ivans89,

    für Fernreisen zwischen Februar und Mai sind grundsätzlich sehr viele Fernreiseziele aufgrund des guten Wetters zu der Zeit geeignet. Du bist ja schon etwas in der Welt herum gekommen, aber den ein oder anderen Tipp haben wir auf jeden Fall ;-)

    Wenn es euch eher in den Westen ziehen sollte, sind z.B. Mexiko, Jamika und Kuba sehr empfehlenswerte Reiseziele. Alle 3 Ziele verfügen über tolle Strände, bieten aber auch viele Möglichkeiten für Ausflüge, falls ihr euch doch mal vom Strand aufraffen könnt :-D :sunny::palm_tree:

    In den USA bietet sich z.B. auch Florida an.

    Auf der arabischen Halbinsel ist der Oman noch so etwas wie ein Geheimtipp. Tolle Strände findet man dort z.B. im Süden in Salalah.

    Solltet ihr Interesse an einem anderen Kontinent haben, könnt ihr euch Kenia mal genauer anschauen. Auch hier gibt es z.B. mit dem Diani Beach tolle Strände, wobei zu sagen ist, dass dort das Wetter ab April etwas schlechter wird. Das wäre also eher was für den Reisezeitraum zwischen Februar und März.

    Und wenn es euch nochmal nach Asien ziehen sollte, ist Vietnam wirklich wunderschön. Obwohl es geographisch bei Thailand liegt, ist es doch nochmal ganz anders und und den meisten Ecken viel ursprünglicher als sein Nachbarland.

    Hawaii wird im Rahmen einer Pauschalreise eher selten angeboten. Mit Halbpension konnte ich tatsächlich aktuell noch gar keine Angebote finden, mit Frühstück gibt es aber schon ein paar wenige Hotels, mit denen wir auch mit dem von dir genannten Budget hinkommen würden. Hier lohnt sich aber mit Sicherheit ein Preisvergleich, wenn der Flug und das Hotel separat gebucht wird.

    Ich hoffe, du hast ein paar Anregungen erhalten und ich wünsche dir viel Spaß bei der weiteren Reiseplanung :-D

    Viele Grüße,

    Stefan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!