• km2021
    geschrieben 1636444226372

Guten Morgen liebes Reiseberater-Team,

mein Mann und ich (Mitte 60) möchten im Dezember gerne zwei Wochen Urlaub in der Sonne machen aber nicht länger als ca. 6 - 6,5 Std. fliegen. Gibt es da eine Möglichkeit (kein Hochrisikogebiet)? Wir wollen einfach abschalten und Sonne tanken. Wir brauchen keine Animation, aber es wäre schön wenn in der Nähe Geschäfte und Restaurants wären. Über Tipps würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße Konni

• km2021
    geschrieben 1636445244891

Hallo zusammen,

noch ein kleiner Nachtrag: AI wäre schön ist aber nicht zwingend notwendig.

• Tamara HC Reisebüro
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1636470508102 , zuletzt editiert von Tamara HC Reisebüro

Hallo km2021,

vom Zielgebiet her kann ich dir die Vereinigten Arabischen Emirate (ca. 6h Flugzeit) oder auch die Kanarischen Inseln (ca 4,5h Flugzeit) empfehlen. Beide Zielgebiete sind derzeit keine Hochrisikogebiete und eigenen sich im Dezember gut für einen Badeurlaub. :blush:

Alternativ könnt ihr euch auch Ägypten anschauen. Zwar ist Ägypten derzeit noch Hochrisikogebiet, Reisen finden aber dennoch ganz regulär statt.

Für genauere Hoteltipps benötigen wir euren genauen Reisetermin, den gewünschten Abflughafen sowie die gewünschte Hotelkategorie (Sterne).

Liebe Grüße,

Tamara

• km2021
    geschrieben 1636478664886

Hallo Tamara,

wir würden gerne zwischen dem 19.11. und 19.12. so 13 - 15 Nächte ab Köln oder Düsseldorf fliegen. Nach Ägypten, da Hochrisikogebiet, möchten wir nicht. Wir waren bis jetzt weder auf den Kanaren noch in den VAE, daher sind wir unsicher in Bezug auf die Sterne. Wir brauchen keinen Luxus, es sollte nur alles sauber und nicht zu laut (z. Bsp. Partylärm) sein. Und viel Sonne wäre schön.

Liebe Grüße

Konni

• Yana HC Reisebüro
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1636550973928

Ich freue mich euch ein paar Hotelvorschläge zusenden zu können :grinning::

Das allsun Hotel Albatros liegt in schöner, ruhiger Umgebung, direkt am Meer und an der Uferpromenade, ca. 400 m von der Badebucht Playa de las Cucharas (flach abfallender Sandstrand).

Das Hotel Aequora Lanzarote Suites das Hotel liegt in Puerto del Carmen nur ca. 200 m vom Strand Los Pocillos entfernt.

Auf Fuerteventura können wir euch das R2 Pajara Beach Hotel & Spa empfehlen. Das Hotel R2 Pajara Beach befindet sich an der Costa Calma, direkt am Meer auf einer Anhöhe von der aus, über einen leicht abfallenden Weg/Treppen (ca. 15-20 Stufen), die Strände und Buchten zu erreichen sind. Ideal für einen perfekten Urlaub in einer ruhigen Lage. 

Als weiteres Hotel ist das Hotel Sotavento Beach Club sehr zu empfehlen das Hotel liegt direkt am Beginn des kilometerlangen, flach abfallenden Sandstrands der Costa Calma.

Für die Vereinigten Arabischen Emirate können wir euch das Emirat Dubai oder Fujairah empfehlen.

In Fujarah ist das Le Meridien Al Aqah Beach Resort eine tolle Adresse. Dieses Strandresort mit modernem Ambiente und imposanter Lage direkt an einem weitläufigen Strandabschnitt, umrahmt von den majestätischen Bergen des Hajar Gebirges. 

In Dubai wäre das JA Jebel Ali Beach Hotel gut von der Lage als auch das Preis- Leistungsverhältnis. Die Strandhotels sind in Dubai sehr hochpreisig.

Liebe Grüße,

• km2021
    geschrieben 1636633384867

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Hotelangebote. Wir werden uns diese jetzt alle anschauen und uns das Schönste aussuchen.

Liebe Grüße

Konni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!