• cinemile
    geschrieben 1466678264000

Hi :)

Wir (beide mitte Dreissig) suchen nach Destinationen für unseren Strandurlaub für 1 Woche - Anfang August - (5-7 Tage) inkl. HP (ausser das Essen vor Ort ist günstig dann reicht Frühstück).

Wir sind relativ flexibel und genau das ist unser Problem. Ich war bisher immer nur in Kroatien und 1x in Griechenland und kenne weder Spanien, Italien, Portugal oder sonstige Länder.

Was wir gern hätten:

# toller Strand (wenn das Meer und der Strand Postkartentauglich wären, hätten wir nichts dagegen :D )

# sauberes Wasser

# sauberes Hotel

# gutes Essen

# Pool wäre nice aber werden wohl eher im Meer baden

# die Möglichkeit Party zu machen wenn wir es wollen - sind aber beide keine Party Tiger aber wir hätten gern die Möglichkeit falls es uns überkommt ;)

# evtl. Ausflüge die man machen kann

# Preis/Leistung soll passen, wenn möglich unter 1.000€ / Woche

Wir dachten zuerst an Ibiza, aber eine Freundin fliegt auch und sie meint das Ibiza SEHR teuer sei... und dort sowieso fast alles ausgebucht sei.

Sonst Korsika auch kurz angesehen oder Zypern (wegen der Politischen Lage empfehlenswert?) ayia napa/nissi beach?

Ich bilde mir ein das die Preise dort vor 2-3 Jahren noch gut 30% teurer waren als jetzt - kann auch Einbildung sein. Aber da wären wir mit 900€ für HP dabei inkl. Flug.

Mallorca? (aber nicht die Party Gegend)

Wie gesagt, wir sind flexibel.

Wären für jeden Tipp sehr dankbar! :)

Danke!

• Andi UrlaubsTeam
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1466774529000

Hallo cinemile,

ein paar tolle Wünsche, die wir gerne in einen Urlaub für dich verwandeln ;-) Bevor wir auf die Suche gehen können: Ist das genannte Budget pro Person gedacht, oder gesamt?

Liebe Grüße, Andi vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!