• Yana HC Reisebüro
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1560448505774

Teneriffa und Gran Canaria würd ich dir auch empfehlen :grinning:

Folgende Hotels habe ich dir zu deinen Angaben finden können :grinning:

Gran Canaria :sunny:

Das Don Gregory by Dunas, das Strandhotel liegt direkt am öffentlichen Sandstrand "Las Burras" des Urlaubsortes San Augustin. 

Ein Erwachsenenhotel ist auf Gran Canaria zu deinen Eckdaten ebenfalls möglich :grinning:

Suite Princess Im Tal von Taurito gelegen, direkt am Meer und an der Sandbucht der Playa Taurito.

Oder das Lopesan Villa Del Conde Resort & Thalasso diese tolle Anlage liegt direkt am Meer und der Strandpromenade, ca. 900 Meter vom Leuchtturm von Maspalomas entfernt. Zu den Dünen und dem Hauptstrand sind es ca. 1400 Meter, zur kleinen Naturbucht (teilweise Steinstrand) von Meloneras ca. 400 Meter.

Auf Teneriffa :cactus:

Ein Adult Only Hotel können wir euch auch empfehlen, das H10 Gran Tinerfe es liegt in einer der besten Zonen von Costa Adeje und in erster Strandreihe mit direkte Strandzugang. Es ist ca. 5 Minuten vom Sporthafen Puerto Colon.

Hotel H10 Costa Adeje Palace

Am Ortsrand von Costa Adeje, direkt am Meer und an der Promenade gelegen. Der Sandstrand befindet sich direkt neben dem Hotel. Playa de las Américas (Shuttlebus inklusive) liegt nur wenige Kilometer entfernt.

Liebe Grüße,

• melody_girl
    geschrieben 1565536567892

Hallo,

ich steh derzeit auch vor dem selben Problem. Wohin Anfang Oktober? Doch der Wind auf den Kanaren schreckt mich etwas ab. Fuerteventura soll ja auch sehr schön sein :-)

• Dejan HC Reisebüro
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1565603677714

Hallo melody_girl,

ich kann dir die Kanaren nur empfehlen. Ich war Ende Oktober auf Fuerteventura und war überrascht. Es ist zwar windig:cyclone::ocean:, aber es hat uns nicht an einem schönen Strandurlaub gehindert. Das RIU Tres Islas liegt im Naturschutzgebiet von Corralejo und ist für Paare und Alleinreisende zu empfehlen. Für Familien ist das RIU Olivia Beach die perfekte Wahl. Beide Hotels sind die einzigen Hotels, die im Naturschutzgebiet liegen. Am meisten beeindruckt hat mich das klare türkise Wasser:smile:.

Wenn Du lieber wärmere Temperaturen bevorzugst, kommt nur Nordafrika in Frage. Ägypten bietet optimale Bedingungen für einen warmen Badeurlaub.

Viele Grüße

Dejan

• melody_girl
    geschrieben 1566283138407 , zuletzt editiert von melody_girl

Hallo Dejan,

:wave: Ägypten/Türkei kommt für uns eher nicht so in Frage... wie sieht es bei den griechischen Inseln (Kreta, Rhodos) aus? Herrscht da Mitte Oktober noch "Hochbetrieb" oder eher Winterschlaf? Ist es da noch warm zum Baden? Wir sind eher auf der Suche nach Relaxurlaub anstatt Mietwagentouren.

• André HC Reisebüro
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1566287239944

Hallo melody-girl,

die griechischen Inseln mit Kreta und Rhodos erwarten dich im Oktober mit einer Durchschnittstemperatur von ca. 23 Grad bei 6-8 Sonnenstunden. Durch den langen Sommer hat das Wasser noch eine Temperatur zwischen 20 und 23 Grad. :sunny::ocean:

Auch im Oktober wird in den Hotels noch viel für dich geboten sein. Zum Relaxen kann ich dir zum Beispiel das Iberostar Creta Panorama & Mare empfehlen. Das Hotel hat eine ruhige Lage und liegt direkt am Stand. :blush:

Viele Grüße André vom HolidayCheck Urlaubsteam

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!