• HeikeKr
    Dabei seit: 1240012800000
    Beiträge: 214
    geschrieben 1464803174000

    Hallo zusammen,

    zurzeit ist bei uns im Herbst ein Urlaub auf Mauritius oder den Seychellen geplant. Schöner Strand klar, aber ein wenig Infrastruktur wie Liegen und Sonnenschirme, ne kalte Cola und ein paar nette Buden und Restaurants hätten wir aber auch gerne.

    Na ja, und nach unserer letzten Erfahrung vom "Traumstrand" von Tarrafal auf den Kap Verden - wo wir auf hartem Sandboden (mit Wurzeln und Steinen durchsetzt) auf dem eigenen Handtuch neben Zigarettenkippen liegen durften - hätten wir es nun doch ein wenig komfortabler.

    Deshalb meine Frage, ob und wo finde ich das auf den Seychellen, wenn ich keine 500 Euro pro Nacht ausgeben möchte???

    Danke für die Auskunft, ich sehe auf den Bildern der Seychellen immer nur menschenleere Strände ... wer braut mit dann meinen Cappucino???

    Danke und viele Grüße

    Heike

    In Goa findet man das alles, aber leider ist dort im Oktober noch keine Saison ...

  • Mareike UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1391385600000
    Beiträge: 69
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1464810357000

    Hallo HeikeKr,

     

    eine sehr schöne Insel ist Praslin. Sie ist die zweit  größte Insel der Seychellen und hat einige traumhafte Strände mit ein paar Restaurants und Geschäften.

     

    Hier können wir die z.B. das Hotel Le Duc de Praslin empfehlen. Es ist ein 3,5 Sterne Hotel am Strand Anse Volbert. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten kannst du von dort aus zu Fuß erreichen.

     

    Weiterhin gibt es noch das 3,5 Sterne Hotel Acajou Beach Resort. Dieses ist auch am Strand Anse Volbert und hat in der Nähe Restaurants und kleine Geschäfte. Zum Hafenort Baie St. Anne sind es ca 10 Fahrminuten.

     

    Viele Grüße,

    Mareike

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!