• PS6488
    Dabei seit: 1581070334083
    Beiträge: 1
    geschrieben 1581070883913 , zuletzt editiert von PS6488

    Guten Tag zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich suche für den Juli 2020 ein Urlaubsziel für einen Strandurlaub in einem AI Hotel.

    Eigentlich ist das ganze recht einfach. Es soll ein Klassiker werden. Strand/Pool-Hotel-Sonne-Relaxen Urlaub.

    Sicherlich wollen wir auch mal den ein oder anderen Ausflug machen, aber da wird ja genug angeboten, sodass wir da fündig werden und hier keine Rücksicht drauf genommen werden muss. Wir wollen in kein Land verreisen, indem wir bereits die letzten Jahre waren. Daher fallen einige raus und die Auswahl verkleinert sich.

    Folgende Sachen stellen wir uns vor.

    -2 Erwachsene

    -Zeit 11-13 Tage. Möglicher Zeitraum 1.Juli - 24.Juli)

    - Flugzeit max. 4,5 Stunden

    -Nicht Griechenland inkl. Inseln, Türkei, Ägypten.

    - All Inclusiv Hotel

    - Strandnähe

    Dazu wäre es ein Highlight, wenn jemand ein Hotel kennt, indem die Abendshow beim Barbereich aufgeführt wird. Spricht man kann abends an einer Bar sitzen und die Show verfolgen und muss nicht mit Getränken etc. in ein extra Theater etc. laufen.

    Das wäre aber nur die Kirsche auf der Torte :wink:. Leider gibt es nur wenige, mir bekannte Hotels die das noch so haben.

  • Stefan HC Reisebüro
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 330
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1581081400814

    Hallo PS6488,

    herzlich Willkommen im Forum! :-D

    Im Juli hast du eigentlich freie Auswahl im gesamten Mittelmeerraum, denn da sind die Temperaturen überall super zum Baden geeignet und von Deutschland aus liegst du auch innerhalb der 4,5 Stunden ;-)

    Wenn es etwas lebhafter sein darf, ist Bulgarien ein gutes Reiseziel. Es gibt dort etliche gute Hotels, und mit dem Sonnen- und Goldstrand tolle Bademöglichkeiten. Ein weiterer Punkt, der für Bulgarien spricht, ist das gute Preis-/Leistungsverhältnis.

    Sehr beliebte Hotels sind dort unter anderem das HVD Clubhotel Miramar, oder auch das Grifid Encanto Beach, die beide direkt am Strand liegen und dadurch perfekt für einen Badeurlaub geeignet sind :sunny:

    Wenn für euch auch ein Kiesstrand in Frage kommt, kann ich euch noch das Hotel Bretanide Sport & Wellnes Resort in Kroatien (auf der Insel Brac) empfehlen!

    Ansonsten gibt es auch auf Mallorca etliche schöne Hotels, die sich für einen Relax-Urlaub eignen. Und je nach dem, von wor Ihr starten möchtet, kommt ihr in 4,5 Stunden auch auf die Kanarischen Inseln ;-)

    Du siehst also, es gibt etliche Möglichkeiten, jetzt müsst ihr euch nur noch entscheiden :-)

    Viele Grüße,

    Stefan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!