• ehdes
    Dabei seit: 1459728000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1459768398000

    Hallo HolidayCheck-Community!

    Meine Freundin und ich (20 & 21) würden gerne einen Städtetrip im Juni für 3-4 Tage innerhalb Europas machen und wollten daher ein paar Meinungen einholen, welche Stadt ihr uns empfehlen könnt, die einerseits untertags einiges an Sehenswürdigkeiten zu bieten hat, die auch für uns jüngere interessant sind, aber wo sich auch bei Nacht was tut (Veranstaltungen, Fortgehen).

    Eventuell einen Nachmittag mal in einem Wasserpark bzw. am Meer verbringen wäre auch schön.

    Ich hoffe, dass ihr uns helfen könnt.

    Mit freundlichen Grüßen

    ehdes

  • Melanie UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 99
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1459786534000

    Hallo Ehdes,

    ich kann Dir Barcelona absolut empfehlen. Hier könnt Ihr euch am Tag ganz viel ansehen, die Stadt liegt direkt am Strand und es gibt ein tolles Nachtleben.

    Liebe Grüße

    Melanie

    Travel Agent HolidayCheck
  • ehdes
    Dabei seit: 1459728000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1459791082000

    an Barcelona hatten wir auch schon gedacht :)

    welche Sehenswürdigkeiten würdest du uns da vorschlagen?

  • Melanie UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 99
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1459797159000

    Hallo Ehdes,

    einen Überblick über die Sehenswürdigkeiten sowie entsprechende Bewertungen kannst Du über den folgenden Link finden.

    Sehenswürdigkeiten

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.

    Melanie

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!