• tina lessmann
    Dabei seit: 1314403200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1405425834000

    Hallo, 

    mein Freund und ich haben uns spontan überlegt im August noch eine Woche Urlaub zu machen. Wir würden gerne in ein Hotel mit gutem Sport-Angebot, also z. B. Tennisplätze, Leihräder aber auch Kurse wie Yoga, Aerobic, Step oder Wassersport fänden wir gut.

    Regional sind wir nicht so festgelegt, solange das Meer in der Nähe ist. Spanien, Türkei Oder Portugal könnte ich mir vorstellen.

    Ich habe mir schon mal die Robinson-Clubs angesehen, aber vielleicht gibt es dazu ja noch Alternativen.

    Hat jemand einen guten Tipp?

    Vielen Dank schon mal.

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1405439341000

    Hallo Tina,

    herzlich Willkommen im Reiseforum ;)

    Als Sportbegeisterte seid ihr natürlich in einem Robinson Club gut aufgehoben ;) Alternativ gibt es dazu noch die Aldiana oder auch die Magic Life Clubs. Auch hier habt ihr ein großes Sportangebot und die Clubs befinden sich in verschiedenen Zielgebieten.

    Gerne haben wir auch noch nach einer weiteren Alternative geschaut. Wir haben noch das folgende Hotel auf Ibiza „entdeckt“:

    www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Club+Cala+Pada-hid_11452.html

    Solltet ihr bereits alle Reisedaten haben, könnt ihr uns diese natürlich auch gerne zukommen lassen und wir schicken euch konkrete Angebote zu.

    Liebe Grüße,

    Kyra vom HolidayCheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!