• hogie
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1473676379000

    Hallo zusammen, 

    wir sind auf der Suche nach Tips.

    Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder, 4 & 7 Jahre) haben in der zweiten Herbstferienwoche frei. Zuerst wollten wir zu Hause bleiben, finden das aber auch irgendwie zu schade.

    Jetzt kommen die beiden Haken:

    1) Es soll sehr wenig kosten (wir haben ca. 1.000 Euro Budget)

    2) Wir haben noch keine Vorstellung wohin

    Wir haben diverse ÜBerlegungen angestellt:

    1) LAst Minute nach Mallorca. Hier finden wir aber nichts unter 1.500 Euro. Es sollte natürlich etwas sein, was auch für die Kinder schön ist. Andere Ziele scheinen durch die hohen Flugkosten auch nicht rentabel zu sein.

    2) Mit dem Auto Richtung Holland, Belgien, Nordfrankreich oder Bodensee. Hier würden wir maximal 5-6 Stunden fahren und das Budget sollte für das Haus etwas geringer sein, da wir uns ja noch verpflegen müssen. Da in diesem Bereich das Wetter ja nicht zwingend super ist, wäre hier ein Ort gut, wo man auch bei schlechtem Wetter etwas mit den Kindern machen kann.

    Hat jemand Tips oder ist es in den HErbstferien völlig ausgeschlossen zu günstigen Preisen etwas zu unternehmen.

    Danke für jeden Tip.

    Viele Grüße Marcus

  • Nadja UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1429056000000
    Beiträge: 176
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1473685140000

    Hallo Marcus,

    gern habe ich die Eckdaten geprüft, leider hast Du Recht- Mallorca können wir nicht unter 1500 EUR anbieten.

    Wenn es eine Autoreise sein soll, wäre es wichtig zu wissen ob Du konkret nach Fereinhäusern suchst. Wenn ja, kannst Du hier nach passenden Angeboten schauen.

    Ansonsten kannst Du uns auch gern einen genauen Termin nennen und wir prüfen die Möglichkeiten. Kommt außer Mallorca noch etwas anderes in Frage? Wenn ja, von welchem Flughafen aus?

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Liebe Grüße,

    Nadja

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!