• blunad
    Dabei seit: 1283212800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1413196483000

    Hallo,

    meine Freundin (24) und ich (30) wollen Mitte November d.J. für etwa 9-12 Tage verreisen, wobei uns das Wunschziel noch nicht ganz klar ist. Unser finanzieller Rahmen soll bei etwa 1000,- € p.P. liegen.

    Wir würden gerne warme Temperaturen (ca. 25-30°) vorfinden, aber es sollte für den Kreislauf nicht zu belastend sein (nicht über 33°). Toll wäre eine Mischung aus "Erleben und Erholen", also möglichst mit Strand und ein paar Aktivitäten / interessanten Orten. 

    Momentan lesen wir viel über Miami, Kuba / Dom Rep und Thailand, wobei das Budget dafür schon manchmal recht knapp erscheint. Die Malediven sind natürlich auch was besonderes, nur dafür werden wir wohl noch ein wenig sparen müssen (außerdem sind sind meisten Flugzeiten/-angebote mit langen Aufenthalten bescheiden).

    Trotzdem geben wir nicht auf und hoffen auf den einen oder anderen heißen Tipp, was wir vllt. noch außer Acht gelassen haben.

    Viele Grüße,

    Christoph

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1413283642000

    Hallo Christoph,

    erst einmal herzlich Willkommen im Reiseforum! ;)

    Gerne schauen wir uns für euch nach passenden Angeboten um.

    Bitte teilt uns doch hierfür noch mit von wo Ihr abfliegen möchtet und was für eine Verpflegungsleistung Ihr euch vorstellt.

    Liebe Grüße,

    Christoph vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • blunad
    Dabei seit: 1283212800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1413287308000

    Hi,

    vielen Dank!

    Abflug bevorzugt Nord / Mitte, also Hamburg oder Berlin passt uns dabei am besten (ggf. auch Rostock / Laage via München oder Frankfurt o.ä. Kombinationen sind natürlich auch kein Problem).

    Verpflegung: das Frühstück sollte dabei sein

    Vielen Dank im Voraus!

    P.s.: Momentan schauen wir -notgedrungen bzw. aus finanziellen Aspekten- auch Richtung Kanaren, insbesondere (Süd-)Teneriffa. Aber vllt. habt Ihr ja noch einen schönen Tipp für die Ziele des ersten Beitrages. Problematisch könnte es aber werden, sofern noch die eine oder andere Impfung benötigt und wir ja wirklich sehr spät dran sind.

    Mfg,

    Christoph

  • HC UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1275350400000
    Beiträge: 913
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1413297613000

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir haben Dir schon ein paar passende Angebote für diese Hotels direkt zugeschickt:

    Vivia Wyndham Tangerine

    Landmark Rigga

    Hotel Be Live Grand Marien

    Grand Excelsior Hotel

    Bei weiteren Fragen einfach gerne wieder melden ;)

    Liebe Grüße,

    Nadja vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!