• Biancia
    Dabei seit: 1658923129933
    Beiträge: 1
    geschrieben 1658923883354

    Hallöchen,

    ich hab jetzt zwei Stunden bei Holidaycheck gesucht und finde nix passendes.

    Wir möchten 9-12 Tage im Zeitraum vom 05-18 September verreisen und suchen ein schönes Hotel mit Strandnähe, All-inklsuive, ohne Transfer (mit seperarten Mietwagen). Unser Ziel wäre Mallorca oder Kanaren. Bulgarien waren wir noch nie, aber wäre evtl. auch interessant. Budget für beide zusammen nicht mehr als 2000 Euro. AI auf Mallorca scheint es nicht mehr so richtig zu geben. Fuerteventura hab ich auch fast ausgeschlossen, da es in der Umgebung nicht soviel zum anschauen gibt. Leider sind die Preise auch sehr teuer geworden auf den anderen Inseln.

    Flughafen: Nürnberg, Dresden, Erfurt oder leipzig.

    Hat jemand eine Ideee vielleicht? Die Suchergebnisse fangen auch knapp unter unserer Budgetgrenze an. Liegt es evtl. am AI?

  • Stefan HC Reisebüro
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 353
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1658931273486

    Hallo Biancia,

    herzlich Willkommen im Forum! :smiley:

    Auf Mallorca bieten nach wir vor viele Hotels All Inclusive als Verpflegung an und auch mit Budget sollte man für 2 Personen ganz gut hinkommen, auch wenn die Preise in den letzten Monaten ordentlich angezogen haben. Ich habe mal geschaut und kann dir folgende Hotels empfehlen:

    Im Norden Mallorcas in der Bucht von Alcudia ist z.B. das Hotel Nordeste Playa eine gute Adresse. Zum Strand sind es nur ein paar Meter und ab/bis Nürnberg gibt es über den Reiseveranstalter LMX International aktuell für 10 Tage (05.-15.09,22) ein Angebot zu 1.680,- € für beide Personen mit All Inclusive.

    An der Ostküste, etwa 400 Meter vom Strand gelegen, befindet sich das Hotel smartline Millor Sol. Zum Preis von aktuell 1.932,- € bietet Dertour vom 08.-18.09.22 ab/bis Nürnberg ein Doppelzimmer mit All Inclusive an.

    Du kannst ja mal schauen, ob eines der beiden Hotels deinen Geschmack trifft ;-)

    Viele Grüße,

    Stefan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!