• shizzi
    Dabei seit: 1375833600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1451827605000

    Hallo Ihr Lieben,

    wir möchten so langsam aber sich unser Sommerurlaub für 2016 buchen.

    Wir sind zu 3. (Mama (28)+Papa (28)+Tochter (2)) und möchten uns gerne unseren ersten gemeinsamen Bade-Urlaub gönnen. Leider wissen wir nicht so wirklich wohin... Unsere Kritierien sind folgende:

    -Schöner feinsandiger Strand (Malediven ähnlich :P)

    -Nach möglichkeit flachabfallendes Wasser (Für die Kleine)

    -Hotel mit direkter Strandlage oder zumindest in Strandnähe

    -Einkaufsmöglichkeiten zum abendlichen bummeln (Boutiquen etc..)

    -Keine Partyhochburg

    -kein Allzulanger Flug

    -Bundget:  Möglichst günstig (max. 650-700€ p. P) bei 7-9 Tagen

    Wir waren 2013 bereits auf Mallorca (Paguera), allerdings noch ohne unsere Tochter. Dort hat es uns im großen und ganzen recht gut gefallen, jedoch sind wir etwas zwiegespalten ob wir auch in diesem Jahr dort hinfahren möchten. Eigentlich möchten wir gerne was neues sehen.

    Wir sind relativ offen was die Reiseziele angeht, Mallorca, Balearen, etc..

    Für ein paar Tipps wären wir dankbar :)

  • Andi UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1372636800000
    Beiträge: 239
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1451846640000

    Hallo shizzi,

    wir suchen dir gerne tolle Angebote heraus. In welcher Zeitspanne ist euer Sommerurlaub denn geplant? Von wo könntet Ihr fliegen? Welche Verpflegung wünscht ihr mindestens? Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüße, Andi vom HolidayCheck UrlaubsTeam

  • shizzi
    Dabei seit: 1375833600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1451850629000

    Hallo,

    Reisezeitraum: 13.07-03.08.16

    Verpflegung: mindestens Frühstück (Halbpension wäre schön wenns jedoch nicht ins Bundget passt ist das auch kein Weltuntergang)

    Abflughafen sollte Bremen sein.

    Vielen Dank für die Mühe.

  • Sandra UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1424995200000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1451897850000

    Hallo shizzi,

    wir haben dir soeben einige Angebote per E-Mail zukommen lassen. :)

    Viele Grüße

    Sandra vom Holidaycheck Urlaubsteam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!