• Kuhberg
    Dabei seit: 1210809600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1464963103000

    Hallo zusammen,

    wir können uns einfach nicht entscheiden....

    Wir sind auf der Suche nach einer Pauschalreise in der Zeit vom 10.07.2016 bis 23.07.2016. Es sollen also 13 Tage sein. Der Zeitraum ist fest und leider nicht änderbar. Wir hätten gerne ein sehr gutes Hotel mit mindestens 4 Sternen und guten Bewertungen.

    Wir sind ein Paar (Ende 20) mit einem dreijährigen Kind. Wir haben Spanien (Malaga, Mallorca,.......) oder Griechenland im Sinn. Länder wie Türkei, Ägypten, Tunesien fallen aufgrund der politischen Situation leider raus.

    Wir möchten ab Leipzig, Dresden, Berlin, Nürnberg oder München fliegen. Es soll mindestens ein Appartment (mit seperatem Schlafzimmer) sein, wenn möglich mit Meerblick. 

    Weiterhin stellen wir uns einen schönen Sandstrand direkt am Hotel vor (wenn möglich ein Hoteleigener Strand). Außerdem sollte es All Inclusive sein.

    So viele Ansprüche und so wenig Geld :-)

    Ausgeben möchten wir eigentlich nicht mehr als insgesamt maximal 5000 Euro.

    Wir wären für eure Vorschläge wirklich sehr sehr dankbar.

    DAAANKE! 

    LG

  • Stefan UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 210
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1464965991000

    Hallo Kuhberg,

    wir haben uns gerne mal umgeschaut, ob es passende Angebote gibt. Der Knackpunkt ist tatsächlich die Kombi aus allen Wünschen. Wir konnten leider tatsächlich kein Angebot finden, welches alle Kriterien vereint.

    Solltest du auf ein oder zwei Wünsche verzichten können, schauen wir gerne nochmal drüber, ob sich irgendwo ein Türchen öffnet

    Viele Grüße, Stefan vom HolidayCheck UrlaubsTeam

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!