• heikosuhr
    Dabei seit: 1210464000000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1440609574000

    Liebes Holidaycheck-Team,

    ich möchte Anfang Oktober für 7-10 Tage als Alleinreisender verreisen. Ich habe ein Budget von 800-1200 Euro dafür. Was ich möchte:

    - Badeurlaub (Mittelmeer wäre super), also warme Temperaturen

    - ein wenig Sightseeing (schöne Stadt, alte Kulturen, etc.)

    - sehr gutes Essen und somit All Inclusive

    - Hotel in unmittelbarer Strandnähe

    - Flug ab Osnabrück, Hannover, Bremen oder Düsseldorf

    - sauberes Zimmer etwas gehobener Klasse (Meerblick kann, Mülltonnenblick darf nicht)

    Ich war mittlerweile sieben Mal in Tunesien und würde auch gerne dort wieder hin, bin aber etwas unsicher, weil ich noch nie so spät im Jahr dort war, außerdem ist die politische Lage ein wenig problematisch, oder? Auch das Essen war die letzten Jahre nicht mehr so gut wie sonst. Die Türkei war was das Essen angeht immer top, aber dafür waren meine Hotels nie so ganz in Strandnähe. Ich möchte ungern mit dem Bus fahren oder länger als fünf Minuten laufen. Vom Land her hat mir Tunesien auch besser gefallen, die Souks, die Märkte, das war mehr so "Mein Wohlfühl-Land".

    Ich bin aber auch offen für ganz neue Dinge (Ägypten, Marokko, Israel, etc.).

    Vielleicht habt ihr ja ein paar allgemeine Tipps das Land betreffend, oder sogar schon konkrete Hotels (gutes Essen in Tunesien?) oder Strandnähe in der Türkei? Wie ist dort jeweils das Wetter?

    Liebe Grüße und Danke,

    Heiko

  • Franziska UrlaubsTeam
    Dabei seit: 1430179200000
    Beiträge: 416
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1440627002000

    Hallo Heiko,

    im Herbst nochmal ins Warme ist auf jeden Fall eine super Idee.

    Die Tourisengebiete in Tunesien sind sicher, allerdings konnte ich gerade kein Hotel mit tollem Essen auftreiben. Für die folgenden Hotels habe ich dir Angebote per E-Mail zukommen lassen:

    Club Turtas Beach Hotel

    Liberty Hotels Lara Beach

    SENTIDO Ixian Grand

    Steigenberger Golf Resort El Gouna

    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne immer melden.

    Liebe Grüße,

    Franziska

    Travel Agent HolidayCheck
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!