• mine274
    Dabei seit: 1256256000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1641369950104

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot für unseren Sommerurlaub, vielleicht habt ihr einen guten Tipp.

    Ich suche für meinen Mann und mich im Zeitraum zwischen dem 19.06-30.06.2022, wenn möglich für 9 Nächte.

    Preislich sollte es ca. 800 € pro Person nicht überschreiten.

    Am liebsten wäre uns eine griechische Insel (außer Korfu, das hatten wir schon). Abflughafen sollte Frankfurt, Düsseldorf oder Köln sein. All inclusive-Verpflegung und direkte Strandlage wären mir sehr wichtig. Außerdem sollte aufgrund von Corona auch eine kurzfristige Storniereung möglich sein. 4 Sterne wären toll, ein sehr gutes 3 Sterne Hotel aber auch ein Vorschlag wert.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Liebe Grüße

    Jasmin

  • André HC Reisebüro
    Dabei seit: 1565187505726
    Beiträge: 31
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1641381230274

    Hallo Jasmin,

    gerne habe ich mich mal für euch umgesehen. :blush:

    Wie wäre es denn beispielsweise mit dem Hotel Palmera Beach Hotel & Spa in Kreta. Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand von Chersonissos. :sunny: Zu Fuß erreicht ihr das Stadtzentrum, mit vielen kleinen Geschäften, in nur wenigen Minuten. :walking:

    Falls es lieber was ruhigeres sein soll, kann ich euch das Sunrise Hotel auf Rhodos empfehlen. Hier könnt ihr in ruhiger Umgebung die Seele baumeln lassen und euch an der schönen, flach abfallenden Badebucht erfrischen. :palm_tree:

    Ich hoffe euch ein paar kleine Inspirationen gegeben zu haben. Falls ihr ein detailliertes Angebot möchtet, kontaktiert uns doch einfach per E-Mail oder telefonisch. :telephone_receiver::envelope:

    Viele Grüße,

    André

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!