• mine274
    Dabei seit: 1256256000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1617948477957

    Hallo zusammen,

    vielleicht habt Ihr eine schönen Urlaubsvorschlag nach unseren Vorstellungen, die Suche kann ich mit den gewünschten Zimmern leider so nicht nutzen.

    Wir suchen für 4 Personen (3 Erwachsene, 1 Kind 16 Jahre)

    • am liebsten 2 Doppelzimmer, alternativ andere Unterbringung mit 2 Schlafräumen
    • ca. 800 €/Person
    • Reisezeitraum 14-21.08.2021, 7 Tage
    • Abflug: bevorzugt Köln, Düsseldorf od. Frankfurt/Main, Frankfurt/Hahn
    • Land: Griechenland (am liebsten Rhodos od. Kos) oder Spanien (Balearen, Festland od. Kanaren (nicht Fuerteventura))
    • All Inklusive
    • am liebsten direkte Strandlage oder sehr nah
    • aufgrund der aktuellen Situation sollte eine kostenlose Storniereung bis kurz vor Abreise möglich sein

    Ich hoffe ihr habt einen Vorschlag für uns.

    Liebe Grüße

    Jasmin

  • Stefan HC Reisebüro
    Dabei seit: 1352073600000
    Beiträge: 330
    Urlaubsberater/in
    geschrieben 1617951479588

    Hallo Jasmin,

    selbstverständlich haben wir den ein oder anderen Tipp für dich ;-)

    Auf Mallorca kannst du dir vielleicht mal das Hotel Universal Bikini anschauen. Dieses liegt nur 50 Meter vom Strand entfernt im quirligen Ort Cala Millor. Hier gibt es z.B. Angebote des Reiseveranstalters TUI, bei dem du bei uns auf der Internetseite eine sog. "Flex-Option" dazu buchen kannst, die dir dann bis 14 Tage vor Abreise die Möglichkeit einer kostenfreien Stornierung/Umbuchung bietet.

    Ebenfalls ein tolles Hotel, allerdings auf Gran Canaria gelegen, ist das Bull Dorado Beach & Spa. Dieses liegt direkt am Meer, hat einen großen Wellnessbereich und von der Dachterrasse aus hat man einen tollen Blick auf das Meer. Für den von dir gewünschten Termin gibt es Angebote von ITS, bei denen ebenfalls die "Flex-Option" dazu gebucht werden kann.

    Das Hotel Marathon auf Rhodos liegt zwar etwas weiter vom Strand entfernt (ca. 350 Meter), ist aber aufgrund der sehr guten Bewertungen und dem guten Preis-/Leistungsverhältnis ebenfalls eine Empfehlung wert. Hierfür gibt es Angebote von Alltours, bei denen die "Flex-Option" bereits im Reisepreis inklusive ist.

    Noch ein Tipp: auf unserer Internetseite kann auch nach diesen kostenfrei/kostengünstig stornierbaren Angeboten gefiltert werden, das erleichter die Suche ;-)

    Viele Grüße,

    Stefan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!